1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt bringt Sky neue Rekordquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2013.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Auftakt bringt Sky neue Rekordquote

    Dem kann ich nur zustimmen - egal auf welchen Kanälen. Aber liebe TV-Stationen macht mit dem Schmarn nur weiter. Dank Streamingportalen minimiert sich bei uns das "Live-TV" immer mehr.

    Und Sky und Fußball: Gut, wer darauf verzichtet, sieht halt keine Live-Spiele mehr, aber Dank Rundfunk und Zusammenfassungen im Free-TV eigentlich kein allzu großer Verlust. Eher würde mich stören, dass ich dann kein Live-Golf mehr sehen könnte.

    Juergen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Bundesliga-Auftakt bringt Sky neue Rekordquote


    Seh ich ganz genau so. Langsam nervts:mad:

    Würde Sky mir sagen, Herr...., Standardpreis und Schluss ist damit!! Ich würds machen! Nur glaub ich selbst nicht da dran:(

    Wär doch auch ne tolle Schlagzeile:

    "Sky-Werbung ist ausschließlig für Rabattkunden freigeschaltet";):D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bundesliga-Auftakt bringt Sky neue Rekordquote

    Kündigen und gut!
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Auftakt bringt Sky neue Rekordquote

    Wobei ich ein aufpoppendes Werbebanner als lästiger empfinde als eine Werbeunterbrechung - wobei eine solche natürlich nichts innerhalb einer 45-Minutenhalbzeit zu suchen hat.