1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt bringt Sky neue Rekordquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Auftakt bringt Sky neue Rekordquote

Yep. Aber das interessiert Sky nicht, die Werbe-und Entertainmentlawine rollt. Selbiges bei CL, wenn ZDF parallel sendet. Dann kommen Sky auch mind. eine halbe Million Fußballzuschauer abhanden. Sollte den Sky Chefs mal zu denken geben, warum die temporär von Deutschlands besserem Fernsehen zu den angeblich miefigen ÖR wechseln.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich wusste gar nicht, dass man Sky zum sofortigen Zeitpunkt kündigen kann....

3. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiss nicht, wer dieses Märchen von "werbefrei" in die Welt gesetzt hat. Sogar Premiere hat nie behauptet, werbefrei zu sein. Es war immer nur die Rede von "ohne lästige Werbeunterbrechungen". Und ich kann mich nicht erinnern, dass ein Film oder ein Fussballspiel oder ein Formel 1 Rennen mal durch Werbung unterbrochen wurde auf einem Sky-Sender. Natürlich habe ich nicht 24 Stunden am Tag alle Sky-Sender gesehen, also bitte ich um Nachsicht, sollte mir eine Unterbrechung entgangen sein. Und Einblendungen sind eine Unsitte, die nicht nur Sky macht, sondern die Öffis und natürlich die Privaten. Vielleicht machen die Schreiber in diesem Forum mal ihrem Unmut darüber bei Sky Luft. Ich habe dies jedenfalls schon kritisiert. Vielleicht passiert was, wenn genug Beschwerden kommen.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich sind Werbeeinblendungen während einer Sportveranstaltung auch eine Unterbrechung des laufenden Programms.
    Warum? Weil die Werbung nicht Inhalt der Sendung ist!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da die Kündigung ohne Sonderkündigungsrecht dauert bis die Laufzeit zuende ist dauert das.
    Sowas sollte man eigentlich wissen wenn man volljährig ist und selbst schon einmal einen Vertrag abgeschlossen hatte. ;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab umgeschaltet. Reif in Kombaination mit haufenweise Werbung tu ich mir nur im Notfall an. Ich hab den BuLi Start daher in HD Light bei den Öffis geschaut ;)

Samstag war ich dann geschockt das sky MITTEN IM SPIEL Werbung eingeblendet hat, Unverschämtheit sowas beim Pay TV!:wüt:

Es wird sie nicht interessieren, die haben die Dollarzeichen in den Augen.
    Wenn möglich wechsel ich auch immer zu den Öffis, wobei die gestern zumindest nach dem lustigen Freundschaftsspiel verbotene Werbung nach Spielende ausgestrahlt haben.:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube einige sollten sich mal damit beschäftigen was eine Werbeunterbrechung ist...
    Ein aufpoppendes Banner ist jedenfalls keine.

8. modus333

modus333 Guest

Auch ein aufpoppendes Banner nervt. Diesen Unsinn erlebt man bei den Privaten, wie im ÖRR. Nun folgt auch Sky.
    Diese Werbebotschaften erzeugen bei mir langsam Aggressionen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Splitscreen auch nicht, selbst wenn das auf Briefmarke geschrumpfte Livebild ohne Ton weiterläuft, wie man es von RTL F1 kennt. Hat Sky vor 2 Jahren mal offiziell erklärt, als zum ersten Mal die Werbemappe mit einem Splitscreen bei der F1 Übertragung während des Rennens mit Schrumpfung des Livebildes und Ton weg (dafür der von der Werbung umso lauter) für die Werbepartner im Angebot war und eilige Zeitgenossen Sky den Abgesang auf "keine Werbeunterbrechung während des F1 Rennens" vortragen wollten :winken:

10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Beides ! :D