1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Auch wenn bwin im Threadtitel steht, sollte man nicht unerwähnt lassen, dass auch andere Wettanbieter im Ausland die deutsche Bundesliga übertragen. Seit Ende 2010 auch bet365, wo man (noch) kein Geld auf dem Wettkonto haben muss, um die Live-Videos zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Danke für den Hinweis :)
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Der guten Nachricht muss leider eine schlechte folgen: bet365 versendet gerade an seine Kunden eine Mitteilung, die folgende Zeilen enthält:

    Im Gegensatz zu bwin gibt es aber wohl noch einen Vorteil (aber ohne Gewähr):
    Ob ein Event im jeweiligen Land verfügbar ist, prüft bet365 anscheinend nur anhand der Herkunft der IP, nicht aber anhand des Registrierungslandes, welches sogar nach der Registrierung noch variabel ist. D.h. man kann sich mit seinen echten Daten anmelden und auch Geld wieder ausbezahlen lassen, was bei bwin wenn überhaupt nur mit Mühe möglich ist.

    Welche Hilfsmittel erforderlich sind, ist leider nicht eindeutig. So kann man aus Spanien zwar die Primera Division mit Hilfe eines einfachen wieder zu deaktivierenden Proxys sehen, für die Bundesliga braucht man in Deutschland wohl aber eine gute britische, spanische oder griechische VPN. Wobei ich Zweifel habe, ob Expat Shield funktioniert.
     
  4. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hey Dackel,

    danke für den Tipp mit bet365. Bin da schön länger registriert, weil ich da ab und zu die zweite Englische Liga anschaue....

    Also bei mir Funktioniert das bei bet365. Hab ein Deutsches Konto und bin mit ner Englischen VPN reingegangen und konnte Deutschen Fussball schauen... :)
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Das war ja mal gestern ein Mist bei bwin! Das Video zum Spitzenspiel Bayern vs. Dortmund startete einfach nicht, stattdessen quälte einen die Einblendung "Live-Video startet in Kürze". Musste dann auf irgendwelche Streams von myp2p ausweichen.

    Hab mich deshalb dazu entschieden bei bet365 eine Einzahlung zu tätigen, schließlich haben die ja ein großes Angebot.
    10 € habe ich per Kreditkarte eingezahlt, würde da jetzt gerne ein paar Cent hinzu gewinnen und dann wieder 10 € ausbezahlen lassen. Den 100% Bonus habe ich zwar aktiviert, den kann man aber wohl vergessen, schließlich muss man damit man diesen wetten und schließlich ausbezahlen kann das Geld mehrmals mit einer Quote >1.5 umsetzen.
    Jetzt muss ich noch durch diesen Identitätscheck. Habe Rückruf angefordert, mal sehen wie lange das dauert.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit bet365 und kann berichten?
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ich probier's mittlerweile gar nicht mehr bei bwin die Streams abzurufen, geht auch mit den "üblichen" VPN-Anbietern iwie gar nicht mehr, kA wieso. Gibt auf jeden Fall bessere Alternativen.

    Ja, ich bin auch bei bet365 und sehr zufrieden, den Identitätscheck musst du machen, wenn du was ausbezahlen willst, geht meistens recht schnell. Habe per Post einen Code zugeschickt bekommen, wenn man diesen auf der Homepage eingibt hat man seine Identität auch bestätigt.

    Man bekommt aber öfters was von denen zugeschickt ist mir aufgefallen und oft auch mit dem selben Inhalt (Einzahlungsbonus z.B.), das ist dann nervig finde ich.
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ne also bwin klappt bei mir prima, VPN mäßig ist das kein Problem. Kann sogar das Video dann über meine eigene Verbindung schauen. Das geht aber wohl nur bei mir, hat man einen anderen Provider kommt unter Umständen der Verbindungsfehler. Die Schnarchzapfen haben gestern nur versäumt das Video on zu schalten, gab auch im internationalen Chat Proteste.

    Da aber bet365 so ein breites Angebot hat, dachte ich mir dass ich das jetzt noch zusätzlich nehme.

    Rückruf hat schon stattgefunden, jetzt wollen die noch Führerschein, Personalausweis oder Reisepass. Hab mal meinen gescannten Führerschein gemailt und warte noch auf Bestätigung. Das nervt natürlich schon und ich hoffe, dass die meine Daten nicht an irgendwelche Betrugsfirmen weiter verkaufen.

    Wie gesagt am liebsten würde ich jetzt ein paar Cent hinzu gewinnen und dann wieder meine 10 € ausbezahlen lassen.
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    So herrlich! Habe gerade mein erstes Bundesligaspiel auf bet365 verfolgt.
    Gary Preston als Kommentator, die Videogröße ca. 10 auf 10 Zentimeter ist ausreichend, Qualität auch, es lief flüssig. Das Ergebnis stimmte auch, da gibt es nichts zu meckern.
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Da mich schon mehrmals Leute wegen einer VPN für bwin angeschrieben haben, ist vielleicht folgendes von Interesse:

    Free CyberGhost VPN Premium Account For One Year | TechGravy

    Habe es heute ausprobiert und einen Account erstellt. Es funktionierte wie in dem obigen Link beschrieben.
    Sollte die Registrierung nicht möglich sein, es über diesen Link versuchen. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Code zuschicken lassen. Dann den Anleitungen folgen..
    http://cyberghostvpn.com/page/recover.php?account
    Edit: Die Registrierung scheint garade wegen Wartungsarbeiten unmöglich, ob es später noch geht weiß ich nicht.

    Mit dem Premium Account welcher für 12 Monate kostenlos ist und lediglich der Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse bedarf, stehen einem derzeit Server aus NL, CH und D zur Verfügung. Mit dem Server aus NL und einem ansonsten vernünftigen Umgang mit den 10 GB Volumen sollte dies für bwin gut geeignet sein. Der CH Server ist für den ein oder anderen vielleicht für gelegentliches schweizer online Fernsehen interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    alle achtung, man bist du bescheiden :), ich breche schon wenn ich die 2. liga in sd-quali auf 107cm diagonale sehe.
    buli in 10x10cm, dass könnte ich mir gar nicht vorstellen.