1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

1. fussballnarr

fussballnarr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

Es ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du über einen Proxie surfst, sendest du deine Anfragen zu einer Webseite erst zu dem proxie-server und der stellt dann die Anfrage weiter zur Webseite.

Steht der proxy-server also jetzt zB in Holland, sieht es so aus, als ob die Anfrage aus Holland kommt.

Du verschleierst damit also deine Herkunft. ;)
    (bewegst dich aber dennoch nicht 100% anonym)

Es gibt im Internet aktuelle Proxy-listen. Also jede Menge ips vpon servern.

Im Firefox stellst du es so ein:

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> einstellungen...

Dort traegst du die ip und den port vo proxy server ein und nach dem uebernehmen, surfst du ab dann ueber den Proxy.

Hier sei eins gesagt: Die GEschwindigkeit ist auf keinen fall auf dsl-niveau, deswegen muss man meist ein bisschen suchen, bis man nen schnellen proxy gefunden hat.

Ein proxy hat auch noch andere Vorteile, worauf ich aber jetzt nicht naeher eingehen will. (Schau halt bei wikipedia nach ;) )

2. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gut das werde ich tun...muss mich erstmal in diese ganzen sachen reinfuchsen....

ich danke dir erstmal

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

Selbst mit Proxy, läuft Atdhe nicht. Schade eigentlich. Dann bleibt halt nur 90elf.de

Gruß

Matzlov

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

90elf.de kann ich gar nicht danke für die Seite

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

Ist aber nur Radio. Aber man kann zwischen Einzelspiel und Konferenz wählen.

Für Einzelsoiele muss man sich aber registrieren. Kostenlos natürlich.

Und bitte www.90elf.de eingeben. Ohne www stehen die Einzelspiele nicht zur Verfügung.

90elf.de finde ich besser als bundesliga.de

Gruß

Matzlov

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich auch besser!

7. Marco23

Marco23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie ich euch alle hier kenne wird es aber nicht lange dauern bis man eine Alternative zu Adthe und bwin gefunden hat um Fussball zu sehen!!!

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso kannst doch bei justine.tv gucken

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und auserdem geht atdhe.net doch

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Atdhe geht ja auch noch, nur nicht für uns deutsche bei der 1.- und 2. Bundesliga. Leider.....

Gruß

Matzlov