1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Talpa TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von flori1406, 4. August 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf Talpa TV

    talpa tv ist der tv sender von john de mool der auch im internet ziemliche aktivitäten zeigt.

    da der sender erst ab 1800 uhr sendet (muss sich kapazitäten bis 1800 mit anderen sender teilen) kann es nur das freitagabendspiel live geben!

    sie haben von bwin (rechteinhaber der auslandrechter der buli) die rechte für holland gekauft (tv und internet).

    das angebot wird nur in holland zu abonnieren sein. derzeit ist als promo noch alles frei zu sehen. aber ab nächste woche wird es wahrscheinlich finster werden für alle ausserhalb von holland
     
  2. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga auf Talpa TV

    Also keine Chance für uns für klenes Geld Buli übers Internet zu gucken? Schade.

    Thomas
     
  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga auf Talpa TV

    Morgen, Freitag Sch*lke-Bremen live auf Talpa. Eine Buchung von Spielen gegen Bezahlung ist derzeit noch gar nicht möglich. Zur Zeit noch alles frei!

    Thomas
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga auf Talpa TV

    Per iNet scheint es ja zu funktionieren. Auf TalpaTV kommt diese Woche weder Freitags das Spiel noch am Sonnabend 18:00 Uhr die Zusammenfassung. Und ich wollte mir schon das Familien paket zulegen ... :(