1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von JensNowotny, 9. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Laut der Montagsausgabe des Kickers ist es durchaus möglich, dass in der kommenden Saison die ehemailigen Arena-Kommentatoren die Spiele auf T-Home kommentieren. Dies würde auch eine Klage des Arena-Teams verhindern. Auf der anderen Seite könnt man als T-Home Kunde die Bundesliga auf dem PREMIERE Sportportal mit Fuss, Reif und Co sehen (bzw. auf den Premiere Fußball Sendern).
    Kicker, 9. Juli 2007: Möglicherweise bahnt sich ein Deal an, wonach die Arena-Reporter künftig die Internet-Reportagen für T-Home machen werden.
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    Welchen Sinn soll das denn haben? Wenn die BL auch über das Sportportal bei T-Home läuft, würde ja niemand mehr das BL-Paket nutzen.

    Ich werde mir jedenfalls die Bundesliga nicht mit den Arena-Reportern ansehen, dann portiere ich mein Abo zurück zu DVB-C und kündige T-Home sofort.
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    was ist mit dem arena-megadome? muss der auch übernommen werden? :LOL::LOL::LOL::D:LOL::cool:
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    Dann komme ich aber persönlich vorbei und mache ein Loch in das Teil!!!!
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    BLÖD-"Zeitung" - mehr braucht man dazu nicht sagen.
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    Naja, der kicker ist nicht die SportBILD und lag schon mehrere Male richtig.
     
  7. Draby

    Draby Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dillingen an der Saar
    Technisches Equipment:
    Pace Sky+ HD2 Box 2TB
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    stand im Kicker. Aber es macht keinen Sinn die Bundesliga 2x zu produzieren.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    Hauptsache Küpper, Forster, Born, Fuß und Pfandt kommen in die richtige Übertragung... Ansonsten wünsche ich den T-Home Leute viel Spaß mit Günther Koch :D
    Wär aufjedenfall sehr lustig, weil die meisten T-Home Kunden haben sich T-Home gekauft um eben keine Arena-Kommentatoren hörren zu müssen ;)
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    Ja, absoluter Irrsinn!
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Bundesliga auf T-Home mit arena-Kommentatoren?

    Das wird auch genau aus diesem Grund nicht passieren... man würde ja seine komplette Stammkundschaft total verprellen.
    So bekloppt kann nicht mal die Telekom sein... hoffe ich zumindest :D Sonst hole ich wie gesagt mein Premiere-Abo SOFORT ins Kabel zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen