1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Premiere HD mit HD abo aber ohne Bundesliga ABO??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fraenz67, 3. August 2007.

  1. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf Premiere HD mit HD abo aber ohne Bundesliga ABO??

    Deshalb kommt jetzt mehr Fußball, damit das ausgeglichener wird. :D

    Ich denke jeder hier versteht, dass ein Filmfan seine Film am Freitagabend vermissen wird. Wegen der Übertragungen am Sa und So Nachmittag hier von "vollmüllen" zu sprechen zeugt auch nicht gerade von feinem Stil. :rolleyes:

    Der für mich optimale Ausweg aus dem Dilemma wäre ein zusammenschalten von Premiere HD und Discovery HD. Ein HD Kanal wäre etwas Filmlastiger, der andere bietet einen bunten Mix aus Filmwiederholungen, Serien, Dokus und Sport. In extreme Einzelfällen wäre es dann auch möglich auf beinen Kanälen Sport zu senden. Bspw diesen Freitag Golf und Fußball.
    Aber das wird ein Wunschtraum bleiben. :winken:
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Bundesliga auf Premiere HD mit HD abo aber ohne Bundesliga ABO??

    Ersetze ganz viele Filme mit ganz viele Wiederholungen, dann stimmt's. :rolleyes:

    Ich habe schon Anfangs geschrieben, das mich die Übertragungen am Nachmittag nicht stören, aber 20:15h ist Film-Zeit. Vor allem am Wochenende.

    Wir haben jetzt zur Primetime Montags Serien, Freitags Fußball und immer wieder mal Golfübertragungen. Das ist natürlich suboptimal, wenn man die spärlichen Neustarts auch noch zu den unmöglichsten Zeiten anschauen muss. Einen Premiere HD Festplattenreceiver gibt es ja leider noch nicht.
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf Premiere HD mit HD abo aber ohne Bundesliga ABO??

    Das würde gerade noch fehlen, jetzt auch noch den Discovery HD Sender mit Sport oder popligen Filmen zusammen zu mischen. Premiere soll wieder wie vorher die dreiteilige HD Form zur Verfügung stellen. So macht Premiere das Interesse der Kunden an HD kaputt.
     
  4. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf Premiere HD mit HD abo aber ohne Bundesliga ABO??

    also ich weiss nicht, was ihr alle wollt...

    ich habe für keine 10 (!!!) Euro im Monat 3 Spiele Bundesliga pro Spieltag in HD, Champions-League in HD, Filme en masse in HD (die sich doch sowieso so oft wiederholen, dass ich das eine mal Freitag, 20:15 auch drauf verzichten kann) und noch weitere Sporthighlights in HD.

    Das ist ehrlich gesagt genau das, was ich mir immer gewünscht habe, und ich denke, da bin ich bei Weitem nicht der Einzige.
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Bundesliga auf Premiere HD mit HD abo aber ohne Bundesliga ABO??

    Ich habe Premiere HD als ich es abonnierte eigentlich auch als "das bessere Premiere" empfunden. Fast alle interessanten Filme die auf Film kommen in HD, Nascar in HD, viel kürzere Pausen zwischen den Filmen und hin und wieder spezielle Events wie die Champions League Endspiele.

    Nun ja, Filme kommen in letzter Zeit verdächtig wenig (auch wenn im normalen Film Paket durchaus größere Produktionen laufen, die es eigentlich auch in HD geben sollte), Nascar ist komplett weg, dafür sind mittlerweile mindestens 2 Tage durch für mich uninteressante Sendungen (Serien schaue ich schon bei Entertainment, Fußball interessiert mich nur bei "großen" Spielen, Golf überhaupt nicht) blockiert.

    Fazit: Nicht so gut. Darum wünsche ich mir (wieder(!)) einen eigenen HD Sportkanal. Darf auch ruhig was kosten. Und ich würde ihn bei Motorsport in HD sogar abonnieren (wie ich schon schrieb).