1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LOSTIE, 18. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    wusste gar net das es im ruhrgebiet so billig nen cappu gibt. :eek:
     
  2. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    @DagobertsNeffen
    kann man sich ein Tagesticket eigendlich auch vordatieren lassen? Sprich, heute kaufen bzw. bestellen und im August oder Später gucken.
     
  3. AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    nein das geht nicht lostie. du kannst das immer nur taggenau bestellen und es wird dir dann von 6.00 uhr bis 6.00 uhr des folgetags freigeschaltet.
     
  4. amoretommi

    amoretommi Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Also als ich das letzte Mal Kunde bei Premiere war, das war kurz bevor sie die Bundesligarechte verloren, habe ich 20 € für Bundesliga und Championsleague bezahlt. Jetzt soll ich für das Gleiche 35 € bezahlen oder als Flex Kund unglaubliche 15€ pro Spieltag. Das ist doch unfassbar und ich hoffe, dass sich Premiere damit richtig auf den ***** setzt. Sind ja schon mal Pleite gegangen. Oder sie werfen nochmal ein Angebot raus. 20€ würde ich wieder zahlen vielleicht sogar 25 aber mehr beim besten Willen nicht, zumal ich viel am Wochenende arbeite und deshalb oft nur 1-2 mal im monat nen Spieltag verfolgen kann!
    Bin das letzte Jahr ohne Live Bundesliga ausgekommen und werde es zur Not auch weiterhin, wenn die Preispoliztik sich nicht ändert!!!:wüt:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Nicht pro Spieltag sondern pro Tag ;)
     
  6. AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    oh, er hat den ersten thread gefunden

    hallo amoretommi :winken:
     
  7. amoretommi

    amoretommi Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Hallo!
    Frei nach dem Motto: Suchet so werdet ihr finden!!!:eek: