1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LOSTIE, 18. Juli 2007.

1. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

Bei dem Bundesliga-Finale sicherlich.:winken:

2. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man eigentlich wenn man für 19,99 das Paket Buli bestellt , dann auch zusätzlich Filme oder auch CL,Uefa über ein Einzelticket bestellen

mit anderen Worten, hat man P.Direkt bei jedem Programmpaket, also auch bei Buli dabei

3. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja. Sobald du ein Abo (oder eben FLEX) hast, kannst du dir Tickets für Premiere-Direkt und das Sportportal buchen. Wird dann monatlich zusätzlich zur Abo-Gebühr vom Konto eingezogen.

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

angeblich kostet die buli 15€ über Flex und ansonsten das sSportportal 5€ an normalen Sporttagen

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja hat mir DagobertsNeffen gestern bestätigt. :winken:

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin als Flexkunde sehr enttäuscht über deren Preispolitik und das es für uns nur die möglichkeit über gibt dieses überteuerte Tagesticket gibt. Ne, Premiere, das mache ich nicht mit. Ich habe das gefühl das man als Flexkunde nur geduldet wird. Ich dachte Flex sei als möglichkeit gedacht, das Programm intessierten, oder gelegenheits gucker etwas näher zu bringen? Aber klappt das auch mit den preisen? Ich denke eher das man Kunden damit vergrault. Ich habe volles verständnis wenn Prepaid teurer ist als ein Vertrags-Abo. Aber wie Flexkunden hier für das "Weltereignis" zur Kasse gebeten werden finde ich absolut frech. Dann wird gesagt das es keine Technischen möglichkeiten gibt, um Buli-Monatspakete zu buchen. Vielleicht finden sie ja einen dummen der ihnen das abnimmt. Aber ich glaube einfach das man die Buli als Zugpferd benutzt damit die leute bloß langfriste Verträge abschliessen. Ich für meinen Teil habe beschlossen meinen Flexaccount zu kündigen.

Sorry. Aber das ist meine Meinung zu dem Thema.

7. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Seidi

Kann das nachvollziehen. Als ich Flex abgeschlossen hatte, hieß es das Tagesticket für 5€. Nicht "ab" oder "an normalen Tagen". Als Premiere anfing bei der Champions League teilweise 10€ zu nehmen, war klar, dass dieses Angebot nichts mehr taugt. Fühl mich da auch ein wenig verar...!

8. Master-D

Master-D Guest

+ 2 Cappuccino ! :love::D

9. AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

KORREKTUR

das tagesticket sportportal kostet für alle kunden ab 15 euro
    also seit ihr flexer doch nicht kunden zweiter wahl.

und das die buli eben nicht als monatspaket angeboten wird kann man sich mit ein wenig gesundem menschenverstand schon ausrechnen. das ist halt jetzt wieder das zugpferd.