1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LOSTIE, 18. Juli 2007.

  1. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    weis schon jemand was, ob FLEX-Kunden zum Saisonstart nun auch Bundesliga schauen können? :confused:
     
  2. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Also wenn noch nicht einmal die Preise feststehen, woher sollen wir das denn dann wissen? Frage mal Dago vllt. kann der dir ja helfen, aber ich würde es nicht auschließen man kann Flex ja nicht sofort wieder einstampfen, aber der ganze Spaß wird seinen Preis haben.

    MFg
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Man weiß noch nicht mal wie das ganze Paketmäßig aussehen wird. Sprich ob es ins Fussball Paket kommt, das dann eben teurer wird oder oder oder. Es gibt noch nichts klares zum jetzigen Zeitpunkt, außer das das Kartellamt sein OK gegeben hat ist heute nichts weiter bekannt gegeben worden.
     
  4. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    323
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Fragen kostet ja nichts oder?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Nein, dazu ist ja dieses Forum da ;)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Natürlich nicht. Deine Frage war auch berechtigt, aber wir wissen es im Moment selber noch nicht....

    Die Paketentscheidung folgt bald erst und dann wird sich entscheiden, ob:
    - Sportportal oder Arena-Kanäle
    - Fußball-Paket oder eigenständiges Paket

    Ebenso bleibt noch die Frage, ob Arena-Kunden den Preis behalten dürfen... Dann wäre es natürlich der Kracher, wenn es ins Fußball-Paket kommt, dann hätte ich nämlich die CL gratis dabei ;) Aber ganz große Hoffnungen dafür, mache ich mri auch nicht... Ich glaube stark, dass es ein eigenes Bundesliga-Paket wird.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    du wirst als Arena Kunde sicher nicht das Premiere Fußball Paket bekommen sprich Champions-League und co. Du wirst ganz normal auf arena die Premiere Übertragung sehen können.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Joa, denke ich auch.. Aber war ja nur eine Idee, falls sich Kofler etwas beliebter machen möchte ;)
    Ich hoffe nur, dass ich dann auch einen 24-Stunden Kanal bekomme, denn manche WH's schaue ich mir ganz gerne mal an..
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    was ich mir aber vorstellen kann das man als Arena Kunde ab August Premiere Programmpakete buchen kann, sprich Fußball usw. extra. Aber dann müsste ja Arena die Kundendaten an Premiere weitergeben und das glaube ich wieder nicht.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bundesliga auf PREMIERE FLEX ?

    Mit Sicherheit.
    Ich vermute mal zum Freundschaftspreis von € 30,- pro Monat! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen