1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Eurosport nicht für Gastronomie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tomme, 3. Juli 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.181
    Zustimmungen:
    9.270
    Punkte für Erfolge:
    303
    Anzeige
    Okay, mein Fehler. Wollte Dich damit auch keinesfalls persönlich angreifen.
    Es gibt aber auch viele Menschen, die in Gesellschaft "wichtige" Spiele schauen, siehe Public Viewing. Und unabhängig davon hast meiner Meinung nach Recht, was die 30 Sekunden Verzögerung betrifft. Da gibt es weiß Gott wichtigere und andere Probleme.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.043
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Die zeitliche Verzögerung würde mich nicht stören.
     
  3. Toppi1978

    Toppi1978 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok das wäre ja schonmal was, aber bei den Nutzungsbedingungen steht ja immer noch ausdrücklich "nur für den privaten Gebrauch...". So kann man das ja nicht abschließen denke ich. Kommt da dann noch was spezielles für die Gastronomie? Über HD+ wird das gleiche sein, sicher auch nur für Privat gedacht.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne genügend Leute mit einem Liveticker.
    Da macht Fussball ja richtig Spaß, wenn man schon ne halbe Ewigkeit vorher weiß, wer ein Tor schießt.

    Und das geile ist, die Leute findens trotzdem toll.

    Armes Deutschland. Du bekommst was du verdienst.
     
    DrHolzmichl, Damn True und john-player gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Grauhaar: Hier im Forum komme ich mir auch immer mehr vor wie ein Außerirdischer. Selbst die ältest eingesessenen verstehen mich nicht. Mein Vater hat seinerzeit immer sofort gemerkt, wenn das ZDF wieder "geschummelt" hatte und Live-Übertragungen gar nicht live waren. Zuschauer bemerkten die Viertelsekunde Zeitverzögerung ab der analogen (!) SAT-Aufschaltung, das war 1993 sogar Thema im Mittagsmagazin. Und heute haben wir IPTV, Webstreams u.a., und den meisten ist eine knappe Minute(!!!) Zeitverzögerung bei Live-Ereignissen im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal. Seit des "Plattformstandard"-Herunterrechnewahnsinns bei Kabel Deutschland hatte das ZDF knapp unter 30 (!) Sekunden Verzögerung, mittlerweile ist es ein bischen besser geworden. Wayne interessiert´s! Keinen außer Wayne. Ich komme mir vor, als sei ich Wayne. Wirklich. Verrückte digitale Welt.

    Gruß Holz (y)
     
    pascal1998 und mediastar gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    11.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
  7. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kamen nochmal die Nutzunsbedingungen von Eurosport per Mail. Leider steht da die Sonderregelung nicht drin, die es Sportsbars erlaubt das Freitsgsspiel bis Ende Jahres zu senden.
    Was stimmt denn nun? Gibt es eine Sonderregelung oder nicht? Was macht ihr offiziellen Sportsbar Besitzer denn jetzt?
     
  8. Mischa91

    Mischa91 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Von HD+ habe ich auf Nachfrage folgende Mail erhalten:

    Zeitgleich habe ich telefonisch von einem Vertriebsmitarbeiter (kein Service-Mitarbeiter) die selbe Info erhalten. Sehr Schade für Gaststätten und Vereinsheime.

    Die Info vom Eurosport Player zur Sonderregelung kann ich bestätigen:

    Die Variante mit dem Eurosport Player ist leider nicht Benutzerfreundlich genug. :-(
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    11.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Bin gerade beim Betriebsbesäufnis. Die haben gleich das Spiel im Angebot via Player und Cromecast.
     
  10. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    so, los gehts, auf ES2 hd xtra:geek:
    Bayern-Leverkusen
    Top Hd Bild auf`m Plasma und der Solo4k mit Hd+ und ohne Restriktionen...:p
    schaut gut aus, und:
    den Lippen-snychronen Ton haben sie schon mal hinbekommen......heute;)

    (y)
     

Diese Seite empfehlen