1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Eurosport nicht für Gastronomie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tomme, 3. Juli 2017.

  1. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie gut ist eigentlich die Qualität des Players? Ist das in HD oder zumindest vergleichbar ? Und was ist mit Werbung, wird da was eingeblendet im Spiel?
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie sieht es mit dem HD+ Premium Kanal aus?

    Gruß Holz (y)
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich glaube noch deutlicher kann man nicht herausstellen, dass das Ganze nur ein Provisorium ist, welches bis zu einer Einigung mit Sky beibehalten werden soll.
     
    Wandural gefällt das.
  4. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    103
    Zu deinen Fragen: über Chromecast lief das Spiel recht ruckelfrei. In den 90 Minuten gab es vielleicht 6,7 Ruckler. Die Qualität auf HD Fernseher war in Ordnung. Reines, feinstes Hd war es nicht, aber man konnte alles gut sehen. Auf Twitter gab es viele, die über starke Probleme berichteten, die kann ich aber nicht bestätigen.
    Werbung gab es während des Spiels nicht, dafür recht viel im Vorlauf. Der wurde 3 Mal für Werbeblöcke unterbrochen und somit häufiger als bei Sky bei 60 Minuten Vorlauf. In der Halbzelt war die Werbelänge identisch.
     
  5. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Hauptproblem des Players ist die zeitliche Verzögerung, die mit 30 Sekunden schon gewaltig ist. Sicherlich habe ich überall gewisse Verzögerungen, aber die hohe Verzögerung kann man nicht mehr als live bezeichnen.
     
    john-player gefällt das.
  6. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das stimmt. Die Verzögerung ist allerdings auch bei DAZN gegeben - da teils sogar noch deutlicher.
     
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.541
    Zustimmungen:
    5.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb ist es doch auch gerade für die Gastronomie oder größere Veranstaltungen essenziell dass sie ein TV-Signal empfangen.
    Sonst hast du doch viel zu viele Leute die durch einen Liveticker schon vorher wissen wenn ein Tor fällt.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    133
    Mein Gott, als wäre das ein so wichtiger Punkt. In Gaststätten ist die Geselligkeit doch wesentlich wichtiger. Wer ein Spiel ernsthaft und ungestört verfolgen will, der geht erst gar nicht in eine Gaststätte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.146
    Zustimmungen:
    9.095
    Punkte für Erfolge:
    303
    Es soll aber auch Menschen geben, welche sich ein Spiel lieber in Gesellschaft anschauen. ;)

    Von daher sollte man nicht von sich auf andere schließen. Ich persönlich schaue Sport, so wie ja wahrscheinlich auch Du, lieber allein.
     
    DNS gefällt das.
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    133
    Da hast du meinen Punkt falsch verstanden. Ich habe auch einige Spiele durchaus gerne in Gesellschaft gesehen. Nur war mir da das Spiel nicht so wichtig, weil man in einer großen Gruppe bei viel Lärm und einigen Unterhaltungen einfach nicht hochkonzentriert auf die Leinwand starrt. Daher wird es wohl kaum jemanden auffallen, dass da 30 Sekunden Verzögerung sind, wenn einige in dem Raum vielleicht auch mal das eine oder andere Tor verpassen.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen