1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Eurosport nicht für Gastronomie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tomme, 3. Juli 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.239
    Zustimmungen:
    6.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Du bist also der Meinung: Satsender dürfen nicht in DVB-C umgesetzt werden obwohl es in halb Deutschland so gemacht wird.
    Wenn der Sender über Sat anliegt, kann er auch eingespeist werden.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, ich werde für die paar Spiele dann 25 Euro extra hinlegen. Soweit kommts noch....
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.038
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

    Mir ging es mehr um die Sports Bars. Als Privatkunde ist das natürlich viel zu teuer!
     
  4. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte, ist doch eine völlig andere Baustelle. Es ging darum, dass Du jemand für quasi dämlich erklärt hast, wenn er für ESP zusätzlich zu dem Pay-Paket der beiden großen Kabler zahlen würde. Und meintest dann, diese Probleme gibt es bei Sat nicht. Vodafone und Unitymedia müssten die Sender dann auch erst mal in ihr Netz nehmen. Wenn sie das nicht tun, ist Deine hochgelobte Ausstrahlung über Sat keinen Deut besser als wenn der Sender nur im Kabel käme. Die Kabler würden dann nämlich in die berühmte Röhre schauen.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    Eurosport muss sich bewegen.
    Das Problem ist einfach eine neue Plattform wegen den paar spielen lohnt sich nicht!!
    SKY wird sich vermutlich sehr wenig bewegen durch das im Frühjahr und dann noch
    mit der Klage wegen der Werbung mit allen Spielen live bei SKY.
    Kabelsender ein Anbieter müsste reichen nur der Shitsrom, würde ich gern mit erleben.
    Wenn man als Eurosport was gedacht hätte, hätte man mit SKY was aufgezogen, geben und nehmen.
    Kriege gab noch nie wirklich einen Sieger.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.435
    Zustimmungen:
    3.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben das Problem, dass die Buli und Olympia eben teuer sind, aber keien Sendezeit bringen ... Eurosport hätte sich um Füllmaterial kümmern müssen.

    Aber Fakt ist auch, dass Ein Zusatzpaket von ESP eher über Sat und Kabel mit dem selben receiver gebucht wird als über den Player.

    und man ist doch zu HD+ gegangen.
     
  8. Wandural

    Wandural Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Neue Nachrichten für Sportsbars die können den Eurosport player nutzen.
    Habe soeben folgende E-Mail Nachricht vom Kundenservice von Eurosport bekommen:

    Ich schreibe Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage zur Nutzung des Eurosport Players in Ihrer Sportsbar.
    Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die kommerzielle Nutzung des Eurosport Players bis zum Ende des Kalenderjahres mit den zurzeit angebotenen Abonnements möglich ist.

    Sie müssten also ein Abonnement über die Webseite des Eurosport Players abschließen, um die von Eurosport übertragenen Bundesliga-Spiele streamen zu können.
     
    Le Chiffre, Bueraner82 und seifuser gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    dazu braucht man in der Kneipe aber auch erst mal Internetzugang.
     
  10. redzone

    redzone Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ja in der heutigen Zeit nahezu unmöglich ist...
     
    seifuser gefällt das.

Diese Seite empfehlen