1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Abruf: DFL bringt VoD-Angebot zu Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2016.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Naja wer will die Bundesliga nur im Internet sehen
    ich nicht im TV bin ein Gewohnheitsmensch
    und der vierlefanz ist für mich vielleicht in 10 Jahren intresant
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bundesliga nur als Stream? Niemals.
    Amazon hat auch gar kein Interesse an Live Spiele.
     
    chris1969 gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Internet? Amazon kann man problemlos am TV gucken. Entweder am SmartTV oder mit dem Amazon Fire TV Stick
     
    mavscounter, Berliner und Redheat21 gefällt das.
  4. sebastian00

    sebastian00 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schau Amazon über meinen Blu Ray Player, geht super. Auch mit meiner Wii U läuft es astrein.
     
    Koelli und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.600
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja is schön blöd wenn die Hater stetig Streams aus dem Jahr 1995 mit den heutigen Möglichkeiten gleichsetzen. Wer guckt denn Live Bundesliga bei Amazon in 240p auf dem 4' Smartphone mit stetigen Aussetzern und arabischem Kommentar? :ROFLMAO: Kann ja nix werden mit Amazon und Bundesliga. Technisch ist Amazon um Welten weiter wie Spar Deutschland.
     
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn ich die Meldung auch nur halbwegs richtig verstanden habe, dann geht es nicht darum, dass ich mich künftig am Samstag um 15:30 Uhr für meinetwegen 3,99 Euro spontan entscheiden kann, Dortmund gegen Gladbach zu schauen. Sondern bloß darum, dass ich (vermutlich) 9,99 Euro im Monat dafür löhnen soll, mir irgendwelche Saisonzusammenfassungen 94/95, 95/96, 96/97... anzuschauen, wie sie schon in grauer Vorzeit und in dutzendfacher Wiederholung in jeder Sommerpause beim DSF täglich abgenudelt wurden. Gähn...
     
  7. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ich mich persönlcih frage ist eher ob dass dann noch einmal extra kostet, oder ob das in Prime sein wird - hört sich nämlich nicht danach und für soetwas dann noch einmal extra zu bezahlen - naja ich weiß nicht.

    Und ob Amazon wirklich Bundesligarechte kauft bzw. überhaupt bekommt: Von der Verfügbarkeit her ging es ja gar nicht besser - was die Geräte betrifft.
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    das wird der erste Test zum rumspielen für die BigPlayer. Erfahrungen sammeln für nen appel und nen ei.
    Immens wichtig für zukünftige Spielchen. Wartet es ab. Irgendwann wird die Bundesliga auch bei einem VOD-Anbieter sein.
    Siehe NFL Donnerstagsspiel bei ... ?? wer wars nochmal?
     
    west263 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Irgendwann" wird bei den Big Playern dann auch der Preis steigen oder was war das nochmal, Werbung?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.600
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja bei Sky fast nicht anders. Preise rauf, Werbung immer mehr. Da kommt bloß nix dazu was das rechtfertigt.