1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Audio-Optionen von Sky: Sinnvoll oder überflüssig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Da gehe ich von aus da ich ja "Premiere" hatte bevor es Premiere gab. War Ende der 80er Jahre der Teleclub. Daraus wurde dann irgendwann 1991 Premiere (bzw. Teleclub zog sich in das Ursprungsland Schweiz zurück wo es den heute noch gibt).

    Waren das noch Zeiten mit Teleclub 1988

     
    Psychodad110 gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich bin mir sicher, dass er noch irgendwo zu finden wäre, hab aber keine Lust alles zu durchsuchen.
    Ich habe aber noch eine komplette Dose hier als Erinnerung. Wenn es nicht so umständlich wäre, würde ich das Bild hochladen.
    Das war ja damals bei Teleclub/Premiere keine Verschlüsselung. Man hat einfach das Sync-Signal weggelassen und auf einem anderen Kanal gesendet. Die Dose empfing diesen und hat das fehlende Signal zugefügt.
    Modernere Fernsehgeräte bekamen das sogar selbst hin. Ich erinnere mich an einige Grundigs.
     
  3. brid

    brid Guest

    Bei sky ticket gibts die Option nicht.
    Stadioton gabs vor Corona ja auch nicht für die Kundschaft zweiter Klasse.
     
  4. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Begeben sich die Kinder vorher jedesmal in Quarantäne?
     
  5. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Ticket gibt es auch ohne Sky Hardware.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    so, ich hatte jetzt 2min Ton Option 1 und jetzt Ton Option 2.
    und auch wenn keine wirklichen Fans im Stadion sind, Option 2 ist besser. Das fühlt sich wie richtiger Fußball an. ;)
     
    backspace, Fakeaccount, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bin bis jetzt auch positiv überrascht. Mal sehen wie das ist wenn mal ein Tor fällt.
     
    Fakeaccount, sanktnapf und west263 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, keine Anti DFB / DFL / Hopp Schmähgesänge ... und das nennen die Realismus? Nicht einmal ein klein wenig Pyrotechnik ... Pah ... :whistle:
     
    DVB-T2 HD, Eisenkahl und azureus gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    „Timo Werner ist ein ...sohn“ war gerade zu hören :LOL:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Sicher, dass das nicht in Deinem Kopf stattfand? :ROFLMAO:

    Oder es kommt von er Reservebank des Gegners ... :whistle:
     
    west263 gefällt das.