1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Audio-Optionen von Sky: Sinnvoll oder überflüssig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.610
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zum Neustart der Bundesliga am kommenden Wochenende bietet Sky neue Features an. Neben zusätzlichen UHD-Spielen gibt es auch Audio-Optionen, die interessant klingen, aber teilweise auch kritisch aufgenommen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Dieser Bundesligawahn bei sky ist doch mittlerweile echt krank, wofür sky nicht alles Geld aus gibt.
    Auf der anderen Seite ist sky am knappen und sparen was das Zeug hält und auf der anderen Seite stecken die das ganze Geld in die Bundesliga.
    Da sieht man mal was sky mit den Geldern der Cinema und Entertainment Kunden macht.
    Alleiniger begünstigte der Geldausgabe durch sky, ist die Bundesliga.
    Mein Abo läuft Ende Oktober 2020 aus!

    Echt schlecht sky!!:(
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    5.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So wie ich Sky kenne , werden die Fans vom Tonband beim Spiel Dortmund gegen Schalke im Hintergrund bestimmt VFL rufen:D
     
    DocMabuse1, Berliner und -Rocky87- gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.583
    Zustimmungen:
    7.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Sky Go und Sky Ticket Schauer sehen wieder mal gar nichts, da die Server, die Sky nutzt, mal wieder den Ansturm nicht standhalten.
     
    Blue7 und azureus gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.012
    Zustimmungen:
    10.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wehe ich höre beim VfL Spiel "Heja BVB" oder "Königsblauer S04". :D
     
    sanktnapf und BMG forever gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mir sicher, dass solche Innovationen auf jeden Fall eine Erhöhung der Abo-Gebühren erfordern und auch rechtfertigen.
     
    DocMabuse1, Jack68, K. Schmidt und 3 anderen gefällt das.
  7. Stern Borussia

    Stern Borussia Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich finde das klasse! Ich habe das Geisterspiel PSG-BVB gesehen und in den ersten Minuten wurde dort im Stadion auch eine Tonspur mit Fangesang eingespielt. Zuerst habe ich auch darüber geschmunzelt, doch als sie sie abschalten mussten und es richtig still wurde, dachte ich mir schnell, dass das mit Tonband wesentlich besser war. So ein Geisterspiel ohne Zuschauer kann richtig öde/langweilig werden, da hilft (zumindest mir) son eingespielter Fangesang durchaus nicht den Fokus zu verlieren und weiter zu gucken :D
     
    -Rocky87-, sanktnapf und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.465
    Zustimmungen:
    9.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Fangesänge nur mit SkyQ/Sky+ gehen, werden alle Nichtabonnenten die Friedhof Konferenz sehen und wahrscheinlich den 2. Spieltag garnicht mehr verfolgen, geschweige denn wie von Sky erhofft ein 24 Monate abschließen.
     
  9. Hans69

    Hans69 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    auf
     
  10. Hans69

    Hans69 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf den Friedhof ist mehr los