1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Amazon bietet Eurosport Player wieder für Centbetrag an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Anzeige
    Den Stick unbedingt auf 50fps stellen und die bildverbesserer am TV ausschalten. Dann läuft es flüssig. Allerdings sind die billigen Amazonsticks leider nicht die beste hardware. Mit meinem AppleTV seh ich keinen Unterschied zum sat Bild
     
    -Loki- gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.069
    Zustimmungen:
    6.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    ...es muss nicht am TV Stick liegen. Es kann ebenso an den WLAN-Routereinstellungen liegen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.069
    Zustimmungen:
    6.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Für die Küche reicht es. ;)
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    Komischerweise laufen andere Sachen auf den Sticks im feinsten Full HD ohne Probleme...Es liegt dann schlichtweg an Anbietern wie Eurosport und auch DAZN. Die offensichtlich nicht in der Lage sind richtig zu streamen bzw. ihre Apps vernünftig lauffähig zu machen. Und bevor ich mir den überteuerten Applekram in die Bude stelle,fliegen eher DAZN und co raus.
     
    horrorwomen und Force gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schon.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Livesport hat eine viel höhere Anforderung als Filme und Serien aus der Konserve.

    Aber das muss jeder selber wissen. Seid ich meinen AppleTV habe, hab ich Sky gekündigt und meinen Sat Receiver abgebaut. Wird nicht mehr benötigt, wir streamen alles
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich,aber das es grundsätzlich sehr gut gehen kann hat Amazon zuletzt gezeigt als man diverse Bundesligaspiele übertragen hat.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Die hab ich nicht gesehen . Ich schau gerade Orlando vs NYC. 1a Bild. Heute Nachmittag Konferenz gestreamt. Kein ruckeln.
     
  9. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Sat und den Apple TV und das schon länger und ich sehe einen Unterschied.
     
  10. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bis jetzt noch keinen Streaming-Anbieter gesehen bei live Fußball der eine bessere Bildqualität hat wie über Satellit ich habe viele schon viele gesehen.