1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Amazon überträgt weitere Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das find ich ja so hart. DAZN hat während Corona von allen Anbietern am meisten gelitten. Und jetzt setzt man ihnen Amazon vor die Nase und entwertet ihr eh schon unattraktives Paket vollständig. Naja, es ist wie es ist.

Blue7 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Muss man als Bayern-Fan solches Spiel sich antun? ;)

Nein, im Ernst, ich fände es sehr begrüßenswert, wenn Amazon möglichst alle Spiele, die von ESP übertragen worden wäre, übertragen könnte. Unter anderem auch das oben genannte Spiel. Auch wenn ich Prime-Kunde bin, wäre ich bereit, etwas für solche Übertragung zu zahlen, weil man bei DAZN damals auch 10 € zahlen musste. Mir geht es aber um die Bildqualität und da war Amazon klar besser.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe SKY und DAZN, zahle dafür knapp 40 € monatlich. Das reicht mir vollkommen aus. :)

OracelJones und sanktnapf gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, keiner hat da in die Vertragsdetails einblick. Aber einen "exklusiven Deal" wird DAZN wohl nicht haben. Werden wir aber auch wahrscheinlich nie herausfinden. Vielleicht hätte DAZN es verhindern können? Ich weiß es nicht....

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Indem DAZN wie Wimbledon eine Pandemie Klausel eingebaut hätte. Aber darauf kommt doch kein Mensch!

6. brid

brid Guest

Bei den Topspielen gibt es bei Sky eine Totale zur Wahl - das ganze Feld ohne Schwenks auf Beine, Bälle und nette Zuschauerinnen. Wird gut angenommen.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, da kommt (fast) keiner drauf.
    Man weiß halt nicht, wie DAZN da jetzt agiert, welche Rechte sie haben etc. Erstmal wäre ja ES der Vertrasgpartner, DAZN nur der Sublizenz-Nehmer. Wer da jetzt was und wie gekauft hat, wissen nur sie selber. Wahrscheinlich - so denke ich - war DAZN schon klar, dass auch Prime senden wird dürfen, als sie den Deal eingegangen sind. Das wird sich nicht "überrascht" haben.
    Aber wie gesagt, eigentlich kennt keiner weitere Details.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Saison ist ja eh noch Notmodus. Ist 3 Wochen sollen die Rechte für 2021 fix vergeben werden. Dann können wir auch als Fans weiter planen wie die Zukunft aussieht.

-Rocky87-, Coolman und drgonzo3 gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott dann erweiter es noch zusätzlich um UEFA, DFB und was dazu gehört.
    Ändert nichts daran, dass die alles richtig machen so wie man sieht gegenwärtig ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In England wurden die PL Spiele auch nicht in irgendwelchen Channels versteckt und gerade die Engländer sind doch im Bereich Pay Tv schon sehr Schmerzfrei . Da wird Amazon nicht in Deutschland versuchen den geizigen Deutschen zu erklären das sie auch noch mal für ein Channel bezahlen müssen ,da würde Amazon am Deutschen Markt total vorbei planen .
    Das hat auch nix damit zu tun das Amazon sozial eingestellt ist ,Hauptaugenmerk ist immer noch der Versand ,und wenn der Kunde sonst immer bei Otto bestellt hat, jetzt aber Prime Kunde ist wegen Fussball wo wird der Kunde dann wohl bestellen , na da wo er kein Versand bezahlen brauch.
    Und um mehr geht es nicht Amazon will mehr umsatz im Versand ,mehr Kundendaten, mehr Prime Kunden den ist Fussball am Ende total egal das ist nur Mittel zum zweck .

azureus gefällt das.