1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Amazon überträgt weitere Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich glaub das ist wirklich das Problem. Bei kleinen Vereinen stimmt das noch. Beim FCB ist der Fan mittlerweile komplett egal. Wie bei fast jedem CL Verein.
    Und ja, jeder muss selber wissen wie man damit umgeht. Aber wenn irgendwann die Stadien leer werden, brauche sie sich auch nicht wundern.

WWE ging den Schritt in Deutschland auch mit Premiere only. Dann waren in der Olympiahalle in München gerade mal noch 3000 Fans. Dann hat man umgedacht.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der Artikel bezieht sich aber auf ein Lager in England ;)
    Aber vermutlich wird es in Amerika ähnlich sein , keine Ahnung.
    Aber ich finde keiner wird in den westlichen Ländern gezwungen da zu arbeiten , in ärmeren Ländern sieht das vielleicht anders aus.
    Jeder ist selber für sein Leben und seinem Arbeitgeber zuständig, wenn es nicht passt und die Umstände unzumutbar sind , dann sollte man sich einen neuen Job suchen.;)

Force, -Rocky87-, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon bietet allerdings auch einer Mehrzahl von Arbeitnehmern die unqualifiziert sind überhaupt die Möglichkeit einen Job zu finden. Das sollte man auch mal erwähnen...

Coolman und BMG forever gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt schon. Spricht aber trotzdem Bände wie der Typ tickt und was er von Menschen hält. Daher werden ich dem Typen keinen Cent zukommen lassen. Aber das ist nur miene persönliche Meinung.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das macht die Army auch ;)

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Genauso wie Händlern die über Amazon ihre Waren verkaufen, die auch Arbeitsplätze schaffen.
    Bei vielen von diesen Händlern würde man sonst wahrscheinlich gar nicht kaufen , weil man sie im WWW gar nicht sofort findet.
    Ich will nicht alles gut reden von den Umständen, aber es ist auch nicht alles nur schlecht ;)

samlux und drgonzo3 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch die werden teils von Amazon massiv unter Druck gesetzt und teilweise sogar rausgeworfen, wenn sie Artikel anbieten, die Amazon auch selber vertreibt.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Na ja , die großen deutschen Unternehmen wie Aldi oder Lidl machen es zB mit den Bauern oder Molkereien auch nicht anders und diktieren dadurch den Markt.
    Ist halt so im Leben , friß oder stirb;)

horrorwomen und samlux gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb würde ich da auch nicht kaufen. Aber ist auch egal. Wir schweifen ab. Letztlich muss jeder selber schauen, für wieviel Abos er bereit ist.
    Ich hab jetzt 5. Mehr geht definitiv nicht. Auch finanziell

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist es aber nur geringfügig anders. Ich kann mich an Jahreshauptversammlung erinnern, wo öffentlich erklärt wurde, was an Geldern (und somit Profit) man mit Würstchen gemacht hat. Das war da auch unheimlich wichtig, ist doch klar. In der Buli ist es nur so, dass es größere Summen sind. Weil die Spieler in unteren Ligen machen das auch nicht für umsonst, oder der Trainer, etc. Die Kosten sind für kleine Vereine im Verhältnis sehr groß.
    Kannst du vergleichen, ob du ins Kino gehst: Kaufst du dir eine Eintrittskarte, bisschen Popcorn und ne Cola. Spiegel es auf den Fußball. Dasselbe. Beides soll dich halt "unterhalten" und du investierst Geld, damit du unterhalten wirst. Man sollte das halt recht pragmatisch sehen und nicht so wie manche Fans, die glauben, ohne sie ging gar nix mehr.
    Wie das in der WWE ist weiß ich nicht, doch da will auch jeder Verantwortliche verdienen mit.

Sei dir ungenommen und ich will Lidl sicherlich nicht in Schutz nehmen. Bauern sind aber auch "froh", wenn du solch einen Riesenkonzern als Abnehmer deiner Ware hast. Auf der anderen Seite. Natürlich diktiert hier dann "der Große".
    Auf der anderen Seite muss man Herrn Schwarz auch seine sozialen Dinge nicht unerwähnt lassen, auch wenn dass das vielleicht keine "Ausrede" für einige Dinge ist.
    Der Markt reguliert sich aber selber. Und Schwarz oder Bezos wären nicht jetzt dort wo sie sind ohne den Kunden. Beide haben furchtbar klein angefangen.

Ich nehm da auch nicht mehr, ich hätte nichtmal fünf. Ich hätte mir sogar einen DAZN-Monat gegönnt, aber ich hab Prime und kann Hertha heute dort schauen. Somit erübrigt sich dann erstmal das DAZN-Abo. Ich hoffe, Prime überträgt noch das Hertha-Leipzig Spiel. ;)

Blue7, Force, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.