1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Amazon überträgt weitere Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    hab es ein wenig angepasst, u.a. auch x2 da wie du ja schreibst 2 Pakete notwendig sind.

Anyway, man kommt zwischen €50,- und €65,- und ein Sky Voll Abo kostet €79,99,- und wie gesagt:
    Wenn man über Jahre das gezahlt hätte, was es Wert ist, dann könnte Sky ganz anders argumentieren, Rechte holen etc.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem Anbieter, der nicht nur Serien und Filme bietet (und das hat ja Amazon im Gegensatz zu Disney+ und Netflix auch vor), zahlt der Abonnent immer für Angebote die einen persönlich nicht interessieren. Bei Sky, ist es ähnlich, da musst du ein Pflichtpaket buchen und eine HD Option zusätzlich. Ausserdem wird dort das Sport und Buli Paket durch die Cinema Abonnenten querfinanziert.
    Einen Channel wird es schon alleine aus dem Grund nicht geben, weil er monatlich kündbar wäre und so wohl die Fussballfans kündigen, wenn keine Buli läuft.
    Dass es ein Tages-oder Monatsticket für nicht Prime Abonnenten geben könnte, das halte ich für möglich. Dass pro Spiel abkassiert wird, ist unwahrscheinlich (schon alleine vom Aufwand her) und selbst wenn, dann wird es das wohl kaum für 2€ geben, sondern eher für 6-10€. Aber das hängt alles von den Paketen ab, die Amazon ersteigern wird. Sollte es nur ein Spiel pro Woche sein, schwindet auch diese Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja leider. Aber ok. Für mich ist es mittlerweile so, daß sich der Profifußball im Vollsprint vom Fan entfernt. Und ich will nicht mehr hinterher sprinten wie der letzte Depp.
    Da bin ich von WWE was anderes gewöhnt. Dort wird der Fan noch geschätzt.
    Daher, ich Hoffe Haching steigt in Liga 2 aus. Ist ja sehr wahrscheinlich dieses Jahr. CL gibt's ab und zu mal bei DAZN und gelegentlich ein Heimspiel der Bayern bei Sky. Der Rest kann mich mal :p

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Verlaub, wenn es so einfach wäre, kranke Mitarbeiter zu entlassen, wird jedes Arbeitsgericht etwas dagegen haben. So weit ich informiert bin, gibt es in jeder Niederlassung Deutschlands mindestens einen Betriebsrat und wenn viele schwerbehinderten und gleichgestellten Kollegen eine Schwerbehindertenvertretung. Wenn solche Institutionen vorhanden sind, dann dürfte auch ein Tarifvertrag existieren. Natürlich steht es jedem frei, Toiletten aufzusuchen, wenn die Lage es erfordert.

Aber, woher hast du solche Informationen? Diese sind garantiert aus Amerika.

BMG forever gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

OracelJones und Coolman gefällt das.
  6. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die monatliche Kündbarkeit muss nicht zwingend kommen... ggf. gibt es aufgrund der Saison-Thematik hier eine Abweichung bzw. einen höheren Monatspreis - analog zur Preisgestaltung bei der Prime-Mitgliedschaft selbst.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts gegen deine Meinung und aktzeptiere sie.
    Nur: Was sollte sich ändern? Der Fan ist auch nicht mehr oder weniger als eine Art Kunde. Der sich ein Trikot kauft, Tickets, PayTV. Alles andere, die Träumerei des tradtionsreichen ("Wir sind besser als Leipzig!"), fan-freundlichen ("St.Pauli ist kein Kommerz!") usw. Gedöns soll doch nur zeigen, dass man am Image arbeitet. Alle arbeiten für Geld und Erfolg, wie es jedes kleine Einzelhandelsunternehmen auch tut.
    Manchmal denke ich, die Fans (auch hier sehr die Ultras) basteln sich ihre Welt gern so, wie sie sie gern hätten, nur ist das heutezutage unrealistisch.
    Und auch in Haching gucken sie, was am Ende der Saison so "übrigbleibt". Das hat "mein" FCR schon in der 6. Liga getan.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  10. Coolman

Punkte für Erfolge: