1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga als Arcor-Kunde?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von doenertier, 3. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexFreising

    AlexFreising Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?

    Die meisten Telefonleitungen sind (mindestens) vieradrig... einfach mal einen Auftrag erteilen, die Telekom checkt das dann schon. Die verlegen's Dir auch woanders hin wenn das willst.
     
  2. doenertier

    doenertier Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?

    ok. was kommen dann dann so für einmalige kosten fürs eventuelle verlegen oder so auf mich zu? weißt du das so in etwa?
     
  3. AlexFreising

    AlexFreising Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?

    M.W. ist das bei der Grundversorgung (s.o.) in der Anschlussgebühr von EUR 59 inklusive...
     
  4. doenertier

    doenertier Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?

    ach das hört sich doch gut an. Also sollte ich einfach mal bei der t-com anrufen und die sagen mir dann, obs geht oder nicht, ne!? können die das direkt am telefon oder muss da nen techniker für raus?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?


    Anrufen kost nix... 0800-3301000 oder 3303000
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?

    macht zwar keinen Sinn aber ich werde wohl bei meinem Umzug nach Berlin, es wohl genau so machen müssen.

    Da meine Freundin ihren Anschluss bei Freenet hat mit ner Restlaufzeit von 12 Monaten, werde ich dann nen zweit Anschluss legen lassen von T-Home :D

    Oder aber T-Home schmeißt dann Freenet einfach aus dem Port und ich Zahle dann die GG bis zum ende der Vertragslaufzeit an Freenet weiter.

    Ansonsten, Arcor hat keine Rechte für die BuLi via IPTV.

    Ergo, musst du dann wohl diesen Weg wählen
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?

    Wenn Du unbedingt die Bundesliga sehen willst, könntest Du dir doch auch einfach ein Premiereabo holen. Das ist preiswerter und simpler.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?

    Das Premiereabo kostet bei T-Home genau das gleiche wie sonst überall.
    Buli über IPTV gibt es nur bei T-Home und nur da umsonst... (bei IPTV).
    Überall ist IPTV nicht ausgebaut, aber Kabel und Sat ist auch nicht über-
    all möglich (und jetzt nicht wieder: aber, doch wohl und würde ich....).
    Wenns nicht anders geht, gehts halt nicht anders.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?


    wie lange ist die buli kostenlos? und wie kann ich darauf zugreifen ohne kosten. danke für erklärung. ^^ :winken:


    mfg
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bundesliga als Arcor-Kunde?


    Soll so bleiben

    http://www.dwdl.de/article/news_13960,00.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.