1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 19. November 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Das Volksparkstadion gehört dem HSV und nur der entscheidet, wer da spielen darf. Der braucht da keine Ausrede für.

    Warum sollte der dann für Kiel in ein anderes Stadion ausweichen und sei es nur für zum Umziehen und Training? Das ergibt keinen Sinn.

    Welchen Anspruch soll Kiel darauf haben?

    Wenn die kein Stadion für die erste Liga haben, ist das deren Problem und ganz ehrlich, das Volksparkstadion wäre für Kiel auch völlig überdimensioniert.
     
    -Rocky87-, Peter321 und LucaBrasil gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Vergiss den Satz darunter nicht, Wolfsburg wird sich eh durchsetzen!

    Aber hast natürlich Recht, dem HSV gehört das Stadion und da hat kein anderer Verein was drin zu suchen!

    Sollte Kiel doch aufsteigen, wird sich schon ein Weg finden...notfalls dann Lübeck! Oder Klappstühle irgendwo!