1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 19. November 2017.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weil der HSV so auswärtsschwach ist, hätte nicht gedacht das sie zur Pause 2:0 in Wolfsburg führen;)
     
    patissier1 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitter für den HSV ist, dass Freiburg führt, weil man hier den Teibreaker hätte. Gegen Wolfsburg oder Mainz muss man einen Punkt mehr holen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.957
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Freiburger, 2:0 geführt, und nun 2:2 die haben die Seuche
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nicht mehr zu ertragen die Spannung :eek:
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben ja jetzt 3:2 gewonnen :D:winken:
     
  6. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spätestens nach dem heutigen Spieltag muss ich fragen welche Spezialisten den HSV als sicherer Absteiger gesehen haben und dies auch lautstark kunt getan haben ?
    Zumindest für mich sieht es aktuell zumindest noch nicht danach aus, 2 Punkte Rückstand bei noch 6 zu vergebenen Punkten sind alles andere als unmöglich, evtl. waren/sind diese user ja etwas parteiisch oder HSV-Hasser? Wer weis, ist ja egal, ich als neutraler Zuseher, finde den Abstiegskampf auf jedenfall spannend und bis auf den Absieg der Kölner ist noch nichts sicher.
     
  7. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geil das der HSV wieder gewonnen hat, so fällt die Entscheidung dieses Jahr wahrscheinlich wieder erst am letzten Spieltag:cool:(y)(y)
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wir müssen leider immer noch 2 Spiele gewinnen, wegen der schlechten Tordifferenz. Das Tor von Freiburg in der 93. könnte der Genickbrecher für uns sein. Mal sehen, was Mainz morgen macht.
     
    Lefist gefällt das.
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich gewinnt morgen dann Mainz (Unentschieden könnte auch ausreichend sein)!
     
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.770
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Sieg reicht! Mainz und VW holen keinen Punkt mehr.