1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Dezember 2016.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bremen wird am ende wieder so eine spezielle geschlossenheit zwischen fans und mannschaft haben und sich einmal mehr im endspurt befreien. ist natürlich auch erst in der relegation denkbar, aber spätestens dann retten sie sich.

    die unteren 5 der tabelle sind schon sehr fest unten drin. augsburg mit 8 punkten vorsprung auf den relegationsplatz.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wolfsburg nicht zu vergessen. Wenn die heute verlieren, sind die auch richtig dick drin in der Verlosung.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Haben sie aber nicht. :D
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dieser Saison wird wohl der Kampf um die internationalen Plätze deutlich interessanter, als der Abstiegskampf. Gegen den Abstieg kämpfen wohl "nur" Darmstadt, Ingolstadt und Bremen. Der HSV scheint aktuell auf dem richtigen Weg zu sein, sich abzusetzen.

    Dagegen ist es im Bereich ab Platz 3 richtig spannend und es dürfte noch spannender werden, weil dort Mannschaften oben stehen, die bisher sehr oft an ihrer Leistungsgrenze gespielt haben (Frankfurt, Hoffenheim, Hertha, Köln), einzig Dortmund verkauft sich als 4. in dieser Gruppe zwischen Platz 3 und 7 unter Wert. Dahinter lauern dann die eigentlich im Europapokal etablierten Mannschaften, wie Leverkusen, Schalke und Mönchengladbach. Auch Freiburg ist noch in der Verlosung.

    Leverkusen, Schalke und Gladbach haben zwar immer noch einen ordentlichen Rückstand, von 6 bis 8 Punkten auf Platz 6 z.B., aber denen ist es grundsätzlich zuzutrauen, dass sie diesen noch aufholen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass zwischen Platz 5 und 11 werden am Ende nur wenige Punkte den Unterschied machen. Auf den dritten und vierten Tabellenplatz werden sich noch zwei Mannschaften leicht absetzen können, ich weiß gerade nur nicht, welche das sein werden (Dortmund müsste eigentlich dazu gehören).
     
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hurra ich habe gewonnen,

    Am Montag wollte ich meinen Augen nicht trauen, stand echt der Postbote vor der Tür und überreichte mir ein Paket. Natürlich dachte ich gleich an die Unterhaltung mit einem Redakteur von der DigiTv, wo man mir mitteilte das das Los auf mich gefallen wäre und ich in den nächsten Tagen glücklicher Besitzer einer One For All Fernbedienung bin. Ich wollte es natürlich nicht glauben und antwortete prompt darauf, das ich täglich Gewinne, aber in echt noch nichts angekommen ist. Die Antwort kam natürlich, das er als Redakteur sich so was nicht erlauben kann und ich mich als zukünftigen Besitzer dieser Fernbedienung sehen kann.
    Das Paket wurde nun von mir geöffnet und sehe da eine One For All Fernbedienung URC 7980
    lag vor mir. Diese habe ich heute nun sofort eingerichtet und muß sagen funktioniert wirklich einwandfrei und möchte diese auf keinen Fall mehr missen. Die drei vorherigen Fernbedienungen angepackt in einen Beutel rein und in einen Schub verstaut. (Vorher entfernte ich natürlich die Batterien).
    Nun kann ich wirklich sagen, das hier bei DigiTV, die Gewinnspiele echt sind und auch wirklich die Preise dahinter stehen.
    Hier möchte ich auch ein dickes Danke dem DigiTV Team aussprechen, das Sie mich zum ersten Mal zum Gewinner gemacht haben.
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Passt super in dieses Thread :D
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Vielleicht steigt er mit der Universalbedienung ja jetzt ab, weil er immer die Spiele von Darmstadt 98 schaut. :)
     
    frazier gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er dachte sich "die Fernbedienung ist jetzt mainz". :X3:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nach den ganzen erfolglosen K(r)ämpfen im Abstiegskampf tut so eine Erfolgsgeschichte doch mal gut :)
     
    SebSwo gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Falsch du Schnupfengott. Die hat er doch bei Digi-TV gewonnen und nicht bei Ebay ersteigert. :unsure:
    Bei Digi-TV lautet der Spruch: Uno - Duo - Tre SGE :sleep:
     
    Zonenkind gefällt das.