1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 25/26: So läuft das Wochenende bei Sky – das ist neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2025 um 12:02 Uhr.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußi schaue ich live*. Bin da weiterhin Purist und brauche weder Kommentatoren noch Vor- oder Nachberichte.

Ich brauche auch keine Einblicke in den Bus, Kabine, noch Schiri-Cams oder sonstigen social-media-Quatsch.

Macht den Wettbewerb von oben bis unten spannend und abwechslungsreich. Schmeißt die Plastik-Klubs raus. Versendet einfach alles über alle Kanäle in UHD und nur die Buli wäre mir sehr viel wert im Monat.

*Manchmal steige ich leicht zeitversetzt ein und bin zur 2ten HZ dann wieder live dabei.

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie wird das überhaupt nicht mehr beworben, statt das ganze mal zu pushen,wird das ganze kaum noch erwähnt..

3. ChrKurkow

ChrKurkow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    Sky könnte die Sonntagspiele im Re-live in UHD senden, das wäre dann eine echte Option