1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte auch schon an Köln oder den HSV fürs Eröffnungsspiel gedacht. Aber sinnvoll wäre das nur, wenn Bayern auswärts spielt. Und da der Supercup schon in Stuttgart stattfindet, weiß ich nicht, ob die DFL das macht.

Bayern - Dortmund als Eröffnungsspiel halte ich aus den genannten Gründen für ausgeschlossen.

rom2409 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stuttgart vs Bayern kommt als Eröffnungsspiel auch nicht in Frage. Leverkusen vs Bayern kann ich mir auch nicht vorstellen genauso wie Leipzig vs Bayern. Vielleicht wird es auch wieder der Bundesliga Klassiker Gladbach vs Bayern. Aber Gladbach hat ja letzte Saison schon die Saison eröffnet.

Am Freitag sind wir alle schlauer. :D

3. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich tippe ebenfalls auf HSV-Bayern. Gab´s in den letzten Jahren häufiger und bietet sich jetzt, nach dem Aufstieg des HSV, perfekt als Opener an. Alternativ würde ich aber auch Frankfurt-Bayern oder Leipzig-Bayern nicht ganz ausschließen.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Frankfurt vs Bayern würde ich auch am ehesten tendieren.

Ich hoffe nur, dass der VfL kein Heimspiel am Freitag hat wenn der Bundesliga Auftakt ist. :D

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte mir vorstellen, dass Frankfurt - Bayern für die DFL auch schon zu wertvoll ist, um es als Eröffnungsspiel zu verbraten.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gab es ja schon mal…und es gab immer eine neue Partie. Ein Glück ist der HSV aufgestiegen, ansonsten hätte Leipzig herhalten müssen…

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Spekuliererei bringt euch doch nicht weiter. Am Freitag werdet ihr wissen, wer zum Eröffnungsspiel antreten wird. Mir ist es reativ egal, wer da spielt, hauptsache, meine Kölner müssen nicht am ersten Spieltag bei einem Top-Team (Bayern, Dortmund, Leverkusen oder ähnliches) antreten. Am liebsten wäre mir natürlich ein Heimspiel gegen einen Gegner, der nicht deutlich besser ist (da wird es aber nicht viele geben). In die letzten Bundesliga-Saison startete der FC mit einem Auswärtsspiel in Dortmund.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sämtliche Wetten zur Eröffnungsspiel können gerne entgegen genommen werden.

Einsatz: Ehre ;)

-Rocky87- gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. Aber ich finde es trotzdem interessant. Man freut sich auf die neue Saison und ich schätze nächste Woche um diese Zeit gibt es dann noch mehr Gesprächsstoff. Vor allem vielleicht wer dann welches Spiel zeigt [DAZN, SKY] u. a.

bayern dodo, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Natürlich ist das Eröffnungsspiel Bayern gegen Gladbach, das gab es auch schon öfters :rolleyes:

Schließlich wollen wir ja mit einem Sieg in die neue Saison starten :D

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.