1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte bei Ten Hag schon vor der Verpflichtung ein ungutes Gefühl, aufgrund verschiedener Themen vorher bei Manchester United und auch zuvor bei Ajax.

Das nun laut Kicker und Sport Bild, auch intern bereits unzufriedenheit mit Ten Hag, aufgrund seines Verhaltens besteht, bestätigt nur meine Vorausahnung.

Ich glaube nicht das Ten Hag die Saison bei Bayer beenden wird, auch wenn er mit dem Riesen Umbruch natürlich ungünstige Vorraussetzungen vorgefunden hat.

J.K., -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre wohl der schnellste Rausschmiss in der Geschichte der Bundesliga, oder ?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mal gespannt auf die Einschätzung von unserem User @Bastiii .

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Insgesamt ist EtH einfach überbewertet und je schneller man das als Führung erkennt, desto mehr Zeit hat man, diesen Fehler zu korrigieren. United hat z.B. viel zu lange gewartet und ist sozusagen innerhalb der PL abgestiegen.

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ....

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 13:01 Uhr
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lese auch, dass Ten Hag innerhalb des Vereins auf allen Ebenen viel Kredit verspielt haben soll. Ob es tatsächlich zutrifft, steht es auf dem anderen Blatt. Ich denke, es gibt derzeit zwei Optionen, entweder er wird zeitnah entlassen oder man gibt ihm noch eine Jobgarantie für das nächste Spiel am Freitag, den 12.09.25 um 20:30 Uhr (live bei Sky) gegen Frankfurt.

Ich halte Frankfurt u.a. für einen der vielen Geheimfavoriten, um ganz oben an der Tabellenspitze mitspielen zu können, und ich glaube nicht, dass bis dahin Leverkusen schaffen wird, vollständig aus ihren gemachten Fehler zu lernen und eine einheitliche Mannschaft wie damals unter Alonso zu formen. Da kann er so viele Spieler holen, aber er kann genauso wie damals bei Manchester United untergehen, muss aber nicht.

7. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    es ist ganz einfach: PL macht den Markt kaputt mit ihre vielen Gelder... Wenn da ein Aufsteiger schon direkt 120 mio mehr zur Verfügung hat, sagt das schon alles. so ein Grealish wechselt lieber innerhalb der Liga zu einem Verein ohne europäischen Geschäft als woanders um Titel zu spielen. Die Gehälter in PL sind viel zu hoch, dass sie jemand ausserhalb England zahlen will - ausser ganz grossen Vereinen... bester Beispiel war doch Woltemade Wechsel - wo ein Verein einfach 30 mio mehr Ablöse bietet als Bayern München - und vermutlich auch mehr Gehalt.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, wäre in Gladbach auch dringend nötig. Aber da wartet man ja lieber bis zur 2. Liga.

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    oh gott, wie dumm sind sie? Erwarten sie dass bei all Abgängen direkt um Meistertitel gespielt wird? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: