1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tiviFan, 4. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zum Schluß war ich sehr lange beim Spiel Bremen - Leverkusen. Das war unterm Strich für mich von den 4 Spielen das Beste.

Aber auch bei Leipzig hab ich öfters rein geschaut. Am wenigstens bei dem Gladbach Spiel.

Nach der 3:0 Führung war das Frankfurt Spiel nicht mehr so gefragt bei mir. Mit dem Spiel hatte ich begonnen. Als dann die ersten Tore gefallen sind ging das zappen los.

Beim nächsten Mal suche ich mir nur ein Spiel aus. Das ist besser. Und aktiviere wieder MATCHARLARM und schau nur kurz die Tore und dann zurück zum Einzelspiel.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    DAZN führt die Konferenz wirklich super weiter. Es sind zwar nur Nuancen, aber die Dynamik beim Umschalten, das bleiben auf Szenen, das NICHT sofortige wechseln auf längst entschiedene Spiele. Splitscreen Einsatz. Das gefällt mir bisher sehr gut. Ich hatte eigentlich auf Multiview gehofft, aber leider ist das wieder so eine Lösung die halb gar und schlecht umgesetzt ist. In der Theorie super, in der Umsetzung mangelhaft.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, wie Fellhauer gerade nach dem Zusammenfall mit Boey zu Boden gegangen ist, wird er ein schmerzhaftes Wochenende und vielleicht mehr haben. Der war nicht bei Sinnen, als er zu Boden fiel und bekam den Schädel von Boey auf die Schläfe bekommen hat. Das wird mindestens eine heftige Gehirnerschütterung sein.

Warum Boey allerding die gelbe Karte sieht, verstehe ich nicht, es war ein "normaler" Zusammenprall Kopf an Kopf, es war kein Ellenbogen dabei, Boey war einfach etwas später da.

4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Glück für die, die Konferenz sehen können. Wie gesagt ich schaue ab nächsten Spieltag, weil ich nur sky habe ein Hauptspiel und zappe in MATCHARLARM rein wenn ein interessantes Tor fällt.

Bei Interesse schau ich dann danach wenn ich Lust habe alle Spiele alle Tore bei sky oder Sportschau. Oder kurze Zusammenfassung bei RTL+
    HSV Samstags 15.30 Uhr - nur Einzelspiel ohne Schnick Schnack ganz normal.

Aber die richtige Konferenz bei sky vermisse ich jetzt schon. Aber DAZN abonnier deshalb trotzdem nicht.

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Für 9,99€ gibt es da noch ein Sonderangebot, wo die Konferenz dabei wäre.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Preis gilt leider inzwischen nur noch in den ersten zwei Monaten. Und natürlich nicht via Sky.

tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Realität ist ein kompletter Fehlstart

Mit Erik ten Hag (55) wackelt bereits der erste Trainer der neuen Bundesliga-Saison nach nur zwei Spieltagen.

Erster Bundesliga-Trainer wackelt schon

Leverkusen hat den Sieg aus meiner Sicht aber leichtfertig aus der Hand gegeben. Vor allem in der letzten halbe Stunde, die ich verfolgt habe konnte man erahnen das es am Ende noch ein Remis gibt..

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 2 Spieltagen (!) wackelt schon der 1. Trainer, das geht mir alles viel zu schnell.

thowitt, DrHolzmichl und tiviFan gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimme ich dir zu. Ist schon ziemlich erschreckend, wenn ich das lese. Als Trainer, hat man nicht viel Zeit, wenn es mal nicht so richtig läuft.

-Rocky87- gefällt das.
  10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Diese ganze schnellen Trainerdiskussionen etc. sind mit eine von vielen Geschwüren des gegenwärtigen Fußballs.
    bloß nicht mal die Trainer und die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen.
    Nach dem nächsten Spieltag geht die Diskussion dann in HH weiter.
    Die ganzen schnelllebigen Medien, allen voran die Bild, sollten sich schämen. Die heizen das alles doch immer nur unnötig auf. Braucht kein Mensch sowas. Hauptsache Clicks generieren koste es was es wolle.