1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wofür man ein kostenpflichtiges Abonnement benötigt. ;) Ich hätte "FreeTV" ergänzen können.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ebenfalls bei SAT.1 UHD.

-Rocky87-, Eheimz, Bastiii und 3 anderen gefällt das.
  3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Was mittlerweile auch jeder wissen dürfte. Warum nicht einfach die Füße stillhalten und es einfachfach ignorieren - statt hohle Phrasen zum 1687mal wiederholen, oder erhoffst du dir dadurch, dass die SD-Qualität besser wird?

4. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    @Scholli Für dich vielleicht auch von Interesse.

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Diejenigen, die Sat1 in (U)HD empfangen können, haben wohl bewusst ein Abonnement abgeschlossen, legen also besonderen Wert auf den (U)HD-Empfang. Diejenigen ohne eine solches Abonnement benötigen wohl eher den Hinweis, was kostenfrei und kostenpflichtig in (U)HD empfangbar ist.

Blue7 gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich finde ich Relegation nicht so gut. Aber Relegationsspiele haben so eine gewisse Spannung, wenn ich vor allem an die letzten Jahre denke.

Unter dem Strich gönne ich es beiden. Heidenheim hat sich am Ende der Saison wieder etwas aufgerappelt. Und Elversberg hat einfach eine starke Saison in der 2. Bundesliga gespielt. Mein Tipp, ich schätze mal das es ganz knapp wird und am Ende Heidenheim die Klasse hält.

Ich schaue das Spiel in HD, die Diskussion über die Empfangsqualität überrascht mich doch ein wenig.

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie meinst du das bzw. was überrascht dich konkret?

8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir geht es mehr darum zu lesen, was man so über das RelegationSpiel denkt und nicht so darum wie man es schaut.

⚽ Gleich geht's los... Mal sehen wie sich beide schlagen... Mein Tipp 2:1 für Heidenheim...

blink182 gefällt das.
  9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur kurz, weil es hier nicht wirklich hin gehört: Die Bildqualität von SAT.1 UHD über MagentaTV One ist überragend. Dazu noch Sound in Atmos. Jedes Bundesliga-Spiel in einer solchen Qualität und ich wäre bereit auch ein paar Euro mehr auszugeben, egal bei welchem Anbieter.

Yappa gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum hat denn SAT.1 der Elv die Farbe Rot in der Anzeige gegeben? Bei Sky sind es wie üblich die Vereinsfarben.