1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn Thomas Müller von der Fußballbühne abtreten wird, hat es schon eine große Bedeutung, weil er in seiner Karriere nur ein einziges Mal den Verein gewechselt hatte.

Das war der Wechsel von seinem Jugendverein TSV Pähl zu FC Bayern München im Jahr 2000. Seitdem ist er den Bayern treu geblieben und hat immer seinen Arsch für Bayern aufgerissen, während diejenigen, die Vereine im Jahrestakt wechseln, Millionen von Euros absahnen und auf Diva machen.

Das ist es, was Thomas Müller ausmacht und deshalb ist er zu Recht eine Legende.

Zum Nachlesen: Thomas Müller | Bayern München | Bundesliga | 2024/25 | Spielerprofil

zelppp3, blink182, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zu CR7 ist Müller sowohl Weltmeister als auch WM-Torschützenkönig geworden. ;) Die beiden sind übrigens die Spieler mit den meisten gewonnenen Spielen in der Champions League: C. Ronaldo kommt auf 115 Siege in 183 Spielen, T. Müller hat 111 Siege in 163 Spielen.

zelppp3, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  3. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Thomas Müller ist eine Fußballlegende, eine sympathische und loyale noch dazu.
    Jeder Verein der Welt wäre froh, Typen dieses Formats in seinen eigenen Reihen zu haben.

Er hat es häufig geschafft, Interviews zu geben, ohne das übliche Geschwafel, Geseiere und hohle Phrasen. Einfach frei Schnauze.
    Sportlich war er natürlich schon länger über seinen Zenit.

Das schreibt ein Nicht Bayern Fan. Er wird fehlen.

headbanger, zelppp3, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der zweite Spieler, der mir hinsichtlich ewiger Vereinstreue spontan einfällt, ist Lars Ricken:

Er ist Borussia Dortmund als Profi auch immer treu geblieben.

Solche Spieler, die mutmasslich nicht stetig dem größeren Geld hinterherlaufen oder gar die Vereine wie die Unterhosen wechseln, sind nur noch höchstselten. Gerade für junge Fans wären sie aber wichtige Identifikationsfiguren und Vorbilder.

Lars Ricken

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2025
  5. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Vielleicht noch Charly Körbel.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich kann mir vorstellen, dass die Relegation zwischen Heidenheim und Elversberg auch interessant werden wird. Bin vor allem auf die Einschaltquoten gespannt. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir auf jeden Fall ansehen.

Ist natürlich eine andere Hausnummer als Hertha-HSV vor ein paar Jahren, aber dadurch dass man nicht das Dilemma hat aus Attraktivitätsgründen der Bundesliga zum "größeren" Verein halten zu müssen, kann man Heidenheim-Elversberg total offen angehen. Es steht fest, dass ein Verein dieser kleineren Größe dabei sein wird und entsprechend kann ich als neutraler Zuschauer auf sportlich spannende Spiele hoffen und akzeptieren wie es halt ist. Ob Heidenheim oder Elversberg in der Bundesliga macht für mich keinen wirklichen Unterschied.

7. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich die uninteressanteste Relegationspaarung seit Jahren.

headbanger und SebSwo gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich hätte lieber Bochum in der Relegation gesehen :(
    Aber mir ist es auch egal ob Heidenheim oder Elversberg , deshalb gucke ich auch nicht ;)

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sollten mal lieber Witze über sich selbst machen. Dann könnten die noch ganze Bücher rausbringen.

Unvernünftig und Ecko gefällt das.