1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön beschrieben! Genau das meine ich. Ich mag Eintracht Frankfurt, Schalke, den BVB überhaupt nicht. Aber diese Klubs lassen mich eben nicht kalt. Ihre Niederlagen lösen bei mir immer Schadenfreude aus. Und ich verfolge was bei diesen Klubs passiert. Auch wenn ich diese Klubs nicht mag lassen sie mich nicht kalt. Das ist der Unterschied zu Wolfsburg, Hoffenheim und so weiter.

Raymus, -Rocky87- und Columbo-92 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so empfinde ich das auch!

Columbo-92 gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun beim SC Freiburg ist jedes Heimspiel im Europa Park-Stadion mit 34700 Zuschauern ausverkauft und hat auch ein großes Einzugsgebiet, das ganze Rheintal über die französische Grenze ins Elsass hinein, den ganzen Schwarzwald, das Markgräflerland bis zur Schweizer Grenze. Der SC Freiburg hat über 50000 Mitglieder und man hat kaum eine Chance eine Karte zu bekommen, auch als Mitglied ist es schwer eine Heimspielkarte zu bekommen, außer mal in einer Jokerphase einmal in der Saison, wenn der Mitgliedervorverkauf um 09:30 Uhr beginnt. So ein volles Haus hat auch Dynamo Dresden bei den meisten Heimspielen im Rudolf Harbig-Stadion.

Columbo-92 gefällt das.
  4. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also fifty-fifty. Aber je weiter ihr in der EL kommt, desto wahrscheinlicher wird die Gefahr, die europäischen Plätze zu verpassen.
    Doan wird euch wohl auch fehlen und wahrscheinlich nicht sofort gleichwertig ersetzt werden können.

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun wir werden uns bestimmt verstärken können mit Spielern, die international spielen wollen. Doan weiß noch nicht ob er Freiburg verlässt, er möchte sich erst mit seiner Familie beraten.

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    na gott sei dank, mir als neutralem Fan gegenüber bayern geht diese müller-geschichte mächtig auf den sack ! als würde sich cr7 verabschieden.... Müller ist ein stinknormaler Fussballer von Bayern. mehr auch nicht.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Du weißt aber schon, dass Thomas Müller mit 710 Pflichtspielen der Rekordspieler des FC Bayern ist? Ist doch klar, dass der da gefeiert wird.

Und der Spieler, der in der Bundesliga-Historie die meisten Meisterschaften gewonnen hat. Für die Bundesliga also nicht ganz unbedeutend.

Spoonman gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In der heutigen Zeit hast du eben keine Loyalen Spieler mehr die sein ganzes Leben bei einem Verein sind. (Fink Coach Freiburg, Schwabl Junior bei Unterhaching, lahm…). Wer solch eine Lebensleistung hat verdient es auch in der Hall of Fame des DFB (FCB) zu sein.

mein Trainer des Jahres Julian Schuster

Benjamin Ford gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte noch auf die Heiligsprechung des Typen.

Und wenn er 100000 Spiele gemacht hat, ist das gedöns um den mehr wie übertrieben. Jedes Jahr beenden hunderte ,tausende Sportler ihre Karriere. Das ist normal, das muß man nicht so ein Spektakel darum machen.

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mir ist das alles bewusst, aber Anzahl der Spiele sagt nicht immer über Qualität eines Spielers aus, schon gar nicht bei Bayern München. Und nicht für ungut, aber Meistertitel mit Bayern zu sammeln ist keine Kunst, genauso wie Tore schiessen. Schliesslich war selbst Mario Gomez Torschützenkönig ^^
    Müller ist echt gut gewesen, aber seit Wochen (!) über sein Abschied zu berichten und ganze Spekulationen was er nun macht... irgendwann ist es einfach zu viel des guten.

das interessiert vielleicht Bayern Fans, den Rest nervt es irgendwann nur noch.
    eben
    als würde ein Fussballgott aufhören....