1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Kaum geschrieben, schon in den richtigen Thread verschoben. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wo ist die Antifa mit Gegendemos wen man sie mal braucht.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Elversberg vs. Heidenheim
    Der Kracher schlecht hin im Relegationskrimi

Force und headbanger gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach nicht einschalten dann kann man sich Frust und solche Posts sparen. :D

Ich freue mich drauf weil Elversberg eine super Saison gespielt hat und Heidenheim ein sympathischer Verein ist. :)

zypepse gefällt das.
  5. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Elversberg gegen Heidenheim.

Not trifft auf Elend.

:rolleyes:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Elversberg vs Heidenheim als Not gegen Elend zu bezeichnen ist mehr als unangemessen!

Beide Mannschaften haben auf ihre Art und Weise verdient, die Relegationsspiele zu bestreiten.

rom2409, Benjamin Ford, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Unattraktiv gegen nicht attraktiv trift es für mich eher, aber wenn die klangvolleren Namen ihren Job nicht besser machen, dann spielt halt eines dieser 2 Teams in der kommenden Saison in der 1.Liga. Es ist kein Wunschkonzert.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Rückblickend war es eine ganz tolle Saison mit vielen Höhen und Tiefen.

Ich hätte es mir, wie ich schon gestern in einem der vielen Threads geschrieben habe, sehr gewünscht, dass nur samstags jeweils um 15:30 Uhr zeitgleich alle Spiele angepfiffen werden, weil Konferenzschaltungen wie gestern und heute einfach unschlagbar waren und sie für sehr hohe Spannung gesorgt haben.

Aber es ist so wie es, weil die TV-Verträge anders vorsehen und das muss man akzeptieren können.

Dennoch ist meine Vorfreude auf die neue Saison mit hoffentlich vielen Überraschungen im Verlauf der Saison ungetrübt. Auf die neue Saison 2025/2026. (y)

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte keine Lust auf Elversberg, wenn es gegen einen größeren Traditionsklub ginge. Da es aber Heidenheim ist, dürfen sie gerne gewinnen. ;)Immerhin dürfte ein Bundesland nach langer mal wieder Zeit dabei sein, ist doch auch mal ein netter Nebeneffekt.

Außerdem trägt Elversberg im Gegensatz zu Heidenheim nicht so eine schreckliche Regenbogenbinde, damit punktet man bei mir natürlich auch.

headbanger gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel wird mit Sicherheit ein Straßenfeger! Ich brenne auf diese 2 Spiele wie in der Bundesliga Saison auf die Duelle zwischen Wolfsburg und Hoffenheim.;)
    Spaß beiseite. Wenigstens hat es der FC nicht noch verkackt. Durch den Aufstieg des HSV und des FC gibt es wenigstens mit Werder : HSV, St. Pauli : HSV und Gladbach : Köln ein paar interessante Spiele mehr. Das tut der Bundesliga im Gegensatz zu Heidenheim oder Elversberg sehr gut.
    Ich freue mich auf die Relegation zur 2. Liga. Die finde ich von den teilnehmenden Teams her deutlich interessanter. Ob Elversberg oder Heidenheim in der BL spielen ist mir völlig egal. Beide Klubs tun der Liga nicht gut. Aber der kleine Investorenklub von Nebenan ( Elversberg ) und Heidenheim haben sich eben sportlich dafür qualifiziert. Also muss man das akzeptieren!
    Ich bin gespannt auf die Einschaltquote.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2025