1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jetzt nehmen sie alles runter und verweigern wohl den Support. Man muss sie einfach lieben, wie sie die Leidenschaft für sich selbst zur Schau stellen.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da passiert soviel wie jedes Spiel aufs neue massenhaft Pyros in den Spielen abgebrannt werden und alle Ordner und Co nur zuschauen

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht was diese Chaoten sich denken? Offene Flucht und Rettungswege können im schlimmsten Fall über Leben oder Tod entscheiden. Das sollten sogar infantile Selbstdarsteller wie die Ultras einsehen. Dann den Support einzustellen zeigt wieder einmal worum es diesen Chaoten und selbst ernannten Bewahrern der Fußballkultur wirklich geht. Nämlich einzig und alleine um eine Bühne für ihre Selbstdarstellung, Kindereien und Gewaltexzesse!
    Vereine und endlich auch die Justiz sollten endlich mit aller Härte gegen diese Chaoten vorgehen. Gesetze gelten auch für Ultras! Diese sollte man endlich Konsequent anwenden sowie von Seite der Vereine vom Hausrecht gebrauch machen. Man sollte diese sogenannten Bewahrer der Fan und Fußballkultur konsequent aus den Stadien drängen. Denn 90 % der Menschen die gehen ins Stadion weil sie ein Fußballspiel sehen möchten. Das sind die wahren Fußball Fans. Denen geht es nämlich nur um den Sport und nicht um eine Bühne für ihre Kindereien. Es wird auch ohne Ultras weiter Fußball vor vollen Rängen geben. Denn wie bereits geschrieben gehen die meisten Leute, im Gegensatz zu dem was die Ultras denken, nicht wegen dem was die Ultras veranstalten ins Stadion, sondern um ein Fußballspiel zu sehen! Ich kenne sehr viele Fußball Fans die wegen den ganzen Kindereien, der scheiß Aggression und Gewalt die von den Ultras ausgeht nicht mehr ins Stadion gehen. Von diesen Fußballfans würden viele wieder ein Fußballspiel besuchen wenn es diese sogenannten Bewahrer der Fan und Fußballkultur nicht mehr gäbe! Ich persönlich gehöre auch zu diesen Fußballfans. Ich möchte endlich wieder einfach nur ein Fußballspiel sehen können. Ganz ohne Aggression, Gewalt, Spielunterbrechungen durch dämliche Pyrotechnik oder andere Dummheiten die diese Chaoten so veranstalten.
    Im übrigen hat dieses 90 minütige Dauergegröhle und abarbeiten des Gesangsbuchs durch die Ultras für mich nichts mit Stimmung zu tun. Im Gegenteil, ich empfinde es als nervig.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2025
    -Rocky87- gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zitat Fredi Bobic bei Sky 90 soeben: "Ich bin davon ausgegangen, dass das Spiel abgebrochen wird und Bochum mal wieder am grünen Tisch drei Punkte bekommt..." :LOL:

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ob das Heidenheim und Kiel dann so gefallen hätte wenn Bochum 6 Punkte zugeschoben bekommen während sie selber mühselig um den abstieg kämpfen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2025
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Stuttgart führt derzeit mit 3:1 gegen Leverkusen dank eines unabsichtlichen Eigentors von dem Leverkusener Spieler Xhaka.

Das heißt auch derzeit 9 Punkte Vorsprung für die Bayern. (y)

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    3:2 nur noch. :cool:

Coolman gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch egal wie das ausgeht. Selbst bei 6 Punkten Vorsprung wird der FCB Meister!

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das seh ich auch so... :D

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, mit 9 Punkten ist man noch besser auf der sicheren Seite. :D

tiviFan gefällt das.