1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na, wo bleibt denn der große Wumms....? :D;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2025
    SAMS gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bislang ist die Konferenz nicht so spannend. :)

Ich hoffe, heute Abend sieht es besser aus.

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob die Konferenz spannend war oder nicht kann jeder selbst entscheiden. Von den Resultaten gab es für mich keine große Überraschungen. Mit einem Blick auf laufende Tippspiele bin ich sehr zufrieden. Kann so weiter gehen, auch ohne Konferenz... :D

4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    16. Spieltag - Bundesliga

Der FC Bayern München ist vorzeitiger Herbstmeister
    - Herzlichen Glückwunsch!

• Durch Kane hat Tabellenführer Bayern München in Mönchengladbach mit 1:0 gewonnen und seinen Vier Punkte Vorsprung auf Bayer Leverkusen verteidigt.
    • Leverkusen machte es am Freitagabend zum Ende der Partie noch einmal spannend und gewann bei Dortmund knapp.
    • Mainz hat einen Lauf und besiegte Bochum mit 2:0. Da bleibt die Frage, wann war Mainz so erfolgreich wie jetzt zuletzt? Belohnung dafür mit 28 Punkten auf Platz 5.
    • Die Premiere von Steffen Baumgart beim 1. FC Union Berlin endete mit einer Niederlage.
    • Frankfurt gewann 1:0 bei St.Pauli.
    • Ebenfalls auswärts sicherte sich Wolfsburg wertvolle 3 Punkte bei der TSG Hoffenheim.
    • Freiburg gewann zu Hause knapp gegen Kiel.
    • RB Leipzig ist der Start in das neue Jahr gelungen. Dank u. a. eines Doppelpacks von Spielmacher Xavi Simons im Spiel gegen Werder Bremen schob man sich in der Tabelle wieder auf einen Champions League Platz vor.
    • Durch das Tor von Rückkehrer Undav hat der VfB Stuttgart wichtige 3 Punkte bei Augsburg gesammelt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
  5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    17. Spieltag - Bundesliga [14. - 15. Januar 2025]
    Englische Woche in der Bundesliga

Die Herbstmeisterschaft hat Bayern zwar schon für sich entschieden, doch Leverkusen hält nach dem 3:2 in Dortmund noch Anschluß mit 4 Punkten Rückstand.
    • Spiele am Dienstag
    • 18.30 Uhr Kiel - Dortmund
    • Ab 20.30 Uhr Frankfurt - Freiburg und Wolfsburg - Gladbach
    • Leverkusen will seine Siegesserie der vergangenen 10 Pflichtspiele am Dienstag gegen den FSV Mainz fortsetzen.
    • Spiele am Mittwoch
    • 18.30 Uhr - Ein Sieg für Bochum im Spiel gegen St. Pauli ist dringend nötig.
    • Ab 20.30 Uhr - Der FC Bayern München empfängt am Mittwoch Hoffenheim.
    • Viel Spannung verspricht die Partie Stuttgart - RB Leipzig.
    • Werder Bremen - Heidenheim / Union Berlin - FC Augsburg
    Alle Spiele ausführlich im folgenden Link mit der Faktenvorschau
    Die Fakten-Vorschau zum 17. Spieltag | Bundesliga

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Fußball: Urteil im Krawall-Prozess da! Jetzt wird es teuer für die Klubs
    Ich finde es auch richtig, warum soll der Steuerzahler dafür aufkommen, für ihre Sicherheit sollten die Vereine zuständig sein ;)
    Und das sage ich mal als Fußball Fan:rolleyes:
    Aber wie sollen jetzt die Vereine die Zusatzkosten wieder reinholen?
    Werden jetzt die Tickets teurer oder verlangt die DFL demnächst noch mehr für die TV Gelder?
    Ich habe da eine bessere Idee, vielleicht sollten die Vereine mal an die völlig überzogenen Gehälter ihrer Spieler dran gehen ;)
    Dann müssen Sie eben mal zwei Monate warten um sich einen neuen Ferrari kaufen zu können :D

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und damit gibt es ein weiteres Urteil darüber, dass die Vereine für ihre Fans verantwortlich sind.
    Das wird ein ordentliches Loch in die Bilanzen reißen, besonders in Liga 2. Die können nicht einfach mal so die Ticket Preise erhöhen und es auf die Zuschauer umlegen.

Das wird noch richtige Diskussionen auslösen

BMG forever gefällt das.
  9. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich gibt es da keine ideale Lösung. Sicherlich müssen die Vereine auch teilweise mit zur Verantwortung gezogen werden, wie will man aber zukünftig das festlegen.

Da es nur um Hochrisikospiele geht, die anscheinend vond er DFL festgelegt werden, könnten Sie nun sagen, es gibt keine Hochrisikospiele mehr und die Kosten bleiben wie gehabt? 52 solcher Spiele in Liga 1 und 2 in der abgelaufenen Saison erscheint mir sowieso bisschen hoch gegriffen, laut einem Artikel der Bild, die sich auf DFL Zahlen berufen.

Mal schauen wie das so wird langfristig, unabhängig davon sollte man sich besser aufstellen und nicht unnötig Gelder verschleudern. Wenn ich daran denke, am Millerntor gegen Ingolstadt vor paar Jahren, wurde eine berittene Polizeistaffel eingesetzt, da fragt man sich schon, ob man Steuergelder oder Gelder allgemein nicht besser sinnvoller investieren kann.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest alle Spiele, die in den vergangenen 2 Jahren von der DFL so eingestuft worden sind, können weiterhin so eingestuft bleiben.

Beveraner gefällt das.