1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Wer erinnert sich nicht daran. Aber der Olli ist da wohl aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Ist zwar auch zu Boden gegangen, aber hat nach kurzer Behandlungspause zu Ende gespielt. Und der wurde von dem Golfball richtig getroffen.

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast Du doch bei jedem Spiel mind. einmal, dass da ein Spieler aus Nichts ein brutales Foul machen möchte. Diese ganzen Schauspieler werden zum Teil auch nicht sanktioniert.

Das gehört mittlerweile leider zum Spiel dazu, es geht halt auch immer um Millionen. und so handelt dann auch Bochum und für die geht es nun wirklich um jeden Punkt.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In dem Spiel zwischen Leipzig und Frankfurt wird es meiner Meinung nach etwas zu viel gemeckert. Eigentlich sollte der Schiri mit der Gelben Karte androhen, damit es wieder Ruhe herrschen kann. Aber das ist recht schwach von ihm.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch ein würdiges Spitzenspiel. (y)

realissymus89 und Coolman gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Premier League kann man bei (potenziellen) Kopfverletzungen übrigens einen zusätzlichen Wechsel zu den fünf erlaubten vornehmen. Hat sich bislang bewährt und es wurde auch von den Vereinen nicht durch irgendwelche Tricks ausgenutzt. Sollte man mal drüber nachdenken.

StevenP1904, rom2409 und west263 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    um nochmal auf Pyro bei Pauli gegen Werder zurückzukommen.
    Es war alles abgesprochen und geplant.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem zuletzt über eine heftige Strafe gegen Köln diskutiert wurde, bin ich mal gespannt, wie teuer das für die jeweiligen Vereine wird. Denn hier wurde deutlich mehr Pyro gezündet, als vor ein paar Wochen in Köln. Zudem musste das Spiel fünf Minuten später begonnen und später auch für eine Viertelstunde unterbrochen werden. Das müsste dann ja zweimal eine deutlich höhere Strafe geben. In Köln wurde lediglich der Anstoß um eine oder zwei Minuten verzögert, das Stadion nicht komplett in Rauch eingehüllt. Man darf gespannt sein.

8. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gegen diese Pyro-:poop: hätte man schon früher weitaus härter vorgehen müssen, als es bisher der Fall war. In der heutigen Zeit lassen sich auch Täter relativ leicht ermitteln und anschließend zur Rechenschaft ziehen. Man muß es nur wollen. Aber selbst Reporter und Kommentaren behandeln solche Ausschreitungen so, als seien es Kavaliersdelikte. Wahrscheinlich geht ihnen die Muffe, daß sie im Falle berechtigter harter Kritik mit persönlichen Anfeindungen rechnen müssen. Insgesamt ein unmöglicher Zustand:sick:. Permanente Zustände wie diese wären im Mutterland des Fußballs schlicht und einfach nicht denkbar. Ein weiterer Grund - neben der Qualität - weshalb ich mir ausgewählte PL-Spiele gerne anschaue.

9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich verstehe nicht warum das nicht gemacht wird, da es ja eigentlich eine Straftat ist... und mittlerweile sind da die Strafen in 6-stelligen Höhe. Woanders in Deutschland rennen sie doch sonst jedem Cent nach, nur in Fussballstadien nicht, weil sie viele als rechtsfreie Zone sehen, was die Stadien definitiv nicht sind !

als würde ich ganzes Haus anbrennen und straffrei davon kommen...

P.S. ich habe übrigens nichts gegen Pyros wenn sie vernünftig abgebrannt werden im Sinne von Choreo, aber mittlerweile wird diesbezüglich heftig übertrieben und es werden immer mehr. Und solche feiern sich selbst dabei auch noch... besonders wenn sie die Dinger rumschmeissen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sieht die Pyros in England so gut wie gar nichts mehr. Da frage ich mich, welche Maßnahmen man dort getroffen hat, dass man keine Pyros abfackeln darf.

Ich bin kein Freund von Pyros, weil es einfach nur gesundheitsgefährdend ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.