1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil dann RB ganz sicher kein Meister wird ;)
    Würde auch direkt unterschreiben dass die Bayern die nächsten 100 Jahre immer Meister werden :D

SteelerPhin gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf die Aussage, dass die Bayern 100 Jahre immer Meister werden, würde ich mich jedoch nicht verlassen wollen, weil manche Vereine auch für Überraschungen gut sind.

Mir ist es egal, wer Meister wird und ich freue mich jedem darüber, egal, ob es Leipzig, Dortmund, Leverkusen oder sonst wer ist. :) So ist der Fußball nun mal.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja sehr schön dass du es so siehst aber ich sehe es eben komplett anders :D
    Habe Leverkusen die Meisterschaft schon nicht gegönnt und Leipzig als Meister wäre eben sehr schlimm.
    Deshalb immer lieber Bayern bevor es einer von denen wird.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wäre selbst Wolfsburg oder Hoffenheim als Meister egal, aber Dreck Bull Leipzig, NIEMALS!!!

Da lieber 100 Jahre Bayern...

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eure Diskussion könnt ihr euch ersparen, an der ich mich ganz sicher nicht beteiligen werde. Traditionalisten hin und her, das ist mir genau genommen völlig egal. Es zählt nur, was auf dem Platz passiert.

Damit bin ich raus aus der Diskussion.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ja nichts mit Traditionalisten zutun sondern sollte jeder richtige Fußball Fan so sehen dass RB niemals Meister werden darf.

SteelerPhin gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist es nicht egal wer Meister wird. Leverkusen hat sich das voll verdient letzte Saison. Da waren sie den Bayern ein Stück weit voraus gewesen.
    In dieser Saison, so würde ich sagen kehren alte Zeiten zurück. Bayern scheint im Moment sich auf Platz 1 festzusetzen. (Würde mich auch freuen, wenn es in der 1. Bundesliga auch so zu geht wie in der 2. Bundesliga, wo alle mal ein wenig schwächeln. :D - Wird wohl nicht passieren.... )

Stuttgart, Frankfurt, Dortmund und Leipzig haben nicht die Form meiner Meinung nach bis jetzt um mit um den Titel zu spielen.
    Und zu Leipzig, egal was man über den Verein denkt. Für mich ist er eine Bereicherung in der BL.
    Das ist meine persönliche Meinung, jeder hat seine....

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Mit Augsburg-Hoffenheim gibt es das dritte 0:0 an diesem Spieltag. Und noch ist der Spieltag nicht beendet.

Wo liegt der Rekord? Ich habe ebenfalls dreimal 0:0 beim 18. Spieltag der Saison 1969/70 finden können. Weiß jemand ob es schonmal einen Spieltag mit viermal 0:0 gab?

Edit:
    Okay, Rekordjagd wird schwierig. Habe soeben gesehen, dass es am 20. Spieltag der Saison 1998/99 sogar fünf 0:0-Ergebnisse gab. :eek::D

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Am 2o.Spieltag der Saison 1998/99 gabs sogar 5 torlose Unentschieden. Das ist bis heute Rekord.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Stimmt, habe ich vorhin auch noch gesehen. Und am 26. Spieltag der Saison 1989/90 gab es viermal 0:0.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.