1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Also mir würden einige starke Gegner für Leverkusen einfallen, bei denen ich jetzt nicht 100% auf Sieg setzen würde. Ich denke, dieser Gedanke über einen geschenkten Heimsieg kam eher aufgrund der Bayern. Mit denen ist in der Regel halt niemand auf Augenhöhe. Sollte Leverkusen zuhause gegen Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart oder wen auch immer spielen, würde ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, dass da ein Sieg garantiert ist. Das ist alles viel mehr auf Augenhöhe als es irgendein Team mit den Bayern sein könnte. Bei den ganzen Bayern-Eröffnungsspielen hat man ja schon offensichtlich durchrotiert um immer wieder mal einen anderen neuen Namen dabei zu haben als Gegner.

Zumal es ja zwangsläufig irgendeinen "Namen" als Gegner im Eröffnungsspiel geben wird, alleine aufgrund der Live-Übertragung im FreeTV. Denke kaum, dass man als Sat1 ein Spiel wie Leverkusen-Augsburg oder ähnliches zeigen will/wird. Ich tippe auf Leverkusen-Dortmund. Dortmund hatte man nämlich auch schon lange nicht mehr im Eröffnungsspiel, weil gegen die Bayern wird man die kaum mehr ansetzen. Die spielen ja eigentlich schon traditionell im Oktober/November und März/April gegeneinander.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2024
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund - Leverkusen ist eins der absoluten Top-Duelle. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die DFL das gleich am 1. Spieltag "verballert". Das Problem ist natürlich, dass der 1. Liga allmählich die großen Namen ausgehen. Frankfurt oder Gladbach wäre für mich naheliegend.

Bastiii gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frankfurt war doch erst vor 2 Jahren oder?
    Stuttgart fände ich auch gut. Ein guter Gegner darf es schon sein.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, stimmt. Aber der Gegner wäre jetzt ein anderer. :)

Das wäre das Rückspiel vom Supercup. ;)

rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich den Supercup maximal ignoriere, habe ich daran überhaupt nicht gedacht. :D

Bastiii und Spoonman gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Heidenheim ist leider raus, wegen der Playoffs, ansonsten wären es 2 Europapokalteilnehmer zum Auftakt gewesen, was will man mehr?

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die halbe Liga spielt doch - leider - international. Das ist doch kein Argument für Heidenheim.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Leverkusen - Gladbach ? Kam dieser Tipp schon ?? ;) Hätte auch was...

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wäre Köln nicht abgestiegen oder der HSV aufgestiegen hätte man mit Köln- Leverkusen oder HSV- Leverkusen attraktive Spiele gehabt

Bayern als Gegner ist ausgeschlossen, Dortmund wohl ebenso( der 18. Spieltag hat ja auch ein Free Spiel, zweimal Dortmund- Leverkusen nicht 18h30 wäre Sky nicht vermittelbar), Stuttgart nicht wegen Supercup

deshalb mein Tipp
    1) Frankfurt - LEV
    2) Gladbach - LEV
    3) Kiel- LEV erstes Bulispiel überhaupt in Schleswig-Holstein

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2024
    Spoonman gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Ansetzungen der letzten Jahre herraus gesucht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich hatte mich ja schon im zweiten Versuch auf Leverkusen - Frankfurt festgelegt.

rom2409 und Spoonman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.