1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    In der Tabelle, na klar. Nennen wir es Abwärts Spirale...

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte man in Heidenheim mal nachfragen, ob sie Platz 15 nicht sofort unterschreiben würden.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jederzeit... Ein weiteres Jahr erste Liga nimmt jeder Verein wie z. B. Heidenheim mit Kusshand... Wird noch eine lange Saison.

Was schätzt Du?

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Heidenheim - 6 Punkte finde ich gut. Haben sie sich auch verdient. Das sie da oben nicht lange in der Tabelle stehen werden, davon kann man ausgehen.

Nächste Gegner sind Dortmund und Freiburg. Von Dortmund kann man zu Hause erwarten, das sie gewinnen.

Aber ein Spieltag darauf gegen Freiburg ist ein Sieg aus meiner Sicht möglich. Da kann man schon wenn es so kommt von einen guten Start sprechen. Im Tippspiel habe ich Heidenheim nicht zu den Abstiegskandidaten getippt.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Deswegen habe ich deinen Vergleich absolut nicht verstanden. Die Saison von Union nehmen die sofort.

Unabhängig davon spielen die auch wirklich gut. Hab ich bei den Abgängen nicht erwartet, schon gar nicht im schwierigen zweiten Jahr.. Ich glaube der Klassenerhalt ist ein sehr realistisches Ziel und Top 24 in der Conference League auch möglich.

Blue7 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Erwarten? Sag nur gegen Heidenheim haben sie letzte Saison beide Spiele nicht gewonnen.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Strength of Schedule?

Am Millerntor mehr Glück als Verstand gehabt...

8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Zweimal Unentschieden wenn ich das richtig gelesen habe letzte Saison. Ich schätze Dortmund stärker als Heidenheim ein. Ich tippe auf einen knappen Sieg diesmal.

Muß aber auch sagen, ich war letzte Saison sehr beeindruckt von Heidenheim und überrascht über deren Auftritt in der ersten Liga. Hatte ich so nicht erwartet. Und sie sind diese Saison nach 2 Spieltagen gut reingekommen. Ich hoffe der Schwung hält noch eine Weile an.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heidenheim hatten ja viele Leute als Abstiegskandidat gesehen nach ihren Verlust der wichtigsten Spieler. Ich auch. Davon ist nichts zu sehen. Bisher spielen die souverän ihre Spiele runter.

Ich habe mich heute echt völlig naiv gefragt wie so Truppen wie Heidenheim es schaffen über Jahre konstant positiv und stark aufzutreten und wir nicht.

Das ist schon echt beeindruckend! (y)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme dir im wesentlichen zu aber den Vergleich mit Bochum sehe ich anders. Ihr spielt nun das vierte Jahr in Serie Bundesliga. Das würde man von einem Verein wie Bochum nun auch nicht zwingend erwarten und das muss Heidenheim erst mal schaffen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.