1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Hab ich nicht behauptet

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei es zwischen Leverkusen und Leipzig historische Unterschiede gibt. Für mich keinesfalls gleichzusetzen, aber ich glaube das Thema will hier niemand lesen ;)

Bastiii, -Rocky87- und Chakaa gefällt das.
  3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Schade, aber es hatte sich nach den bisherigen Spielen (Supercup, Gladbach, Jena) angedeutet, dass der Tag der Niederlage irgendwann und zeitig kommen würde. Ist natürlich ärgerlich, dass dies nach einem 2:0-Vorsprung passiert. Kurz vor der Pause fällt noch das 1:2 aus Leipziger Sicht und jene sind dann wieder voll im Spiel drin und drehen das Spiel in der zweiten Halbzeit meines Erachtens auch verdient.

Bin gespannt wie Leverkusen mit der Niederlage umgehen wird bei den künftigen Spielen. Nach 35 ungeschlagenen Ligaspielen in Serie ist Verlieren keine Schande. Die nächsten Stationen nach der Länderspielpause sind Hoffenheim (A) und Wolfsburg (H). Dazwischen der Auftakt in der CL.

Kannst dich ja gerne mal dazu einlesen, wenn du augenscheinlich wenig im Thema bist und dich deine Frage ernsthaft interessiert.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die Bayer AG ist alleiniger Gesellschafter des Vereins durch eine Ausnahmeregelung der 50+1 Regel (wie auch Wolfsburg).
    Ich habe damit aber auch kein Problem.
    Aber mit dem Finger auf das "Konstrukt" Leipzig zu zeigen, finde ich dann doch ziemlich anmaßend.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ja, weil Verein, Werk und Stadt immer zusammengehörten. Weil Werkmitarbeiter einst unter dem Bayerkreuz Sport/Fußball betreiben wollten und sich daraus der Verein entwickelte, bei dem bis in die Siebziger Jahre Angestellte des Bayerwerks spielten. Keine Ahnung, was daran ein Konstrukt sein soll. Es ist eine Gründungsgeschichte, die bei einigen anderen Traditionsvereinen ähnlich ist, mit der Ausnahme, dass bei Bayer 04 das Werk heute noch existiert und nie eine Abstaltung erfolgte. Dass Bayer04 zur Bayer AG gehört, ist Teil der Identität seit 1904. Ich hatte da schon oft was zu geschrieben.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ist DAZN nicht mehr im Stadion, sondern in irgendeinem Mini-Studio? Sparmaßnahmen? ;)

7. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie erwartet gehen wir mit Heidenheim als Spitzenreiter in die Länderspielpause.

SebSwo gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2024
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Absurd, aber ja. Genauso fing der Abstieg von Union letzte Saison auch annähernd an...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abstieg? Hab ich was verpasst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.