1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Fast 4,8 Mio / und 21,7% MA haben die Relegation gestern verfolgt

Spannende Bundesliga-Relegation macht Sat.1 zum Marktführer - DWDL.de

-Rocky87-, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich tatsächlich komplett falsch eingeschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse so groß ist.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rückspiel inkl. das 11m Schießen war das schlimmste was ich als Fan miterleben musste.

Als Uchino verschossen habe, konnte ich mein Glück kaum fassen. Selbst Tage danach war ich noch komplett k.o. :D

XL-MAN, Coolman und BMG forever gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nochmal für alle zum Mitlesen: Rocky hat sein Ticket für das Rückspiel zurückgegeben...er ist die Reise nicht mal angetreten...was ein Fan oder ? :LOL:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute vor 1 Jahr war das Wunder von Düsseldorf. :) Es ist und bleibt vermutlich auch eines der bewegensten Spiele meines Fandaseins.

Die Menge an Emotionen die dieses Spiel ausgelöst hat und immer noch auslöst sind eigentlich für ein Fußballspiel kaum denkbar. Episch.

Heute genau vor 2 Jahren standen übrigens viele von uns nach dem 3:0-Sieg gegen Leverkusen mit Tränen in den Augen auf dem Rasen des Ruhrstadions. Sollte man an Tagen wie diesen vielleicht auch nicht vergessen.

In der Rückschau sehe ich den 27.5.23 für mich persönlich daher noch größer. Selber durch ein mitreißendes 3:0 gegen Leverkusen den Klassenerhalt geschafft, Schalke steigt ab, Dortmund vergurkt den sicher geglaubten Titel. Dazu, dann als Sahnehäubchen abends noch der Einzug ins Finale bei der Eishockey-WM. Und letztlich führte die durch den Sieg gegen Leverkusen verdiente weitere Bundesliga-Saison zu einem weiteren Erfolgserlebnis, auch wenn der Klassenerhalt dann wahrlich auf der letzten Rille erreicht wurde. Singulär betrachtet ist der 27.5.24 emotional natürlich noch um ein vielfaches heftiger. Ich ärgere mich bis heute, dass ich die mir am Tag nach dem Hinspiel angebotene Karte nicht angenommen habe. Am nächsten Tag dürfte ganz Bochum übernächtigt zur Arbeit gegangen sein (wenn überhaupt). Die einen, weil sie vom Spiel geflasht waren und kaum in den Schlaf gekommen sind, die anderen, weil sie gegen 23:30 Uhr von ihren Nachbarn aus der Nachtruhe gebrüllt wurden. Leider, und da schließt sich dann der Kreis, wurde die dadurch gewonnene Chance in der gerade abgelaufenen Spielzeit dann derart weggeworfen, dass es das Ereignis ins große Ganze eingordnet wieder ein klein wenig einfängt.

Unvernünftig, Bastiii, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil er kein Vertrauen vom Vorstand gespürt hatte. Deshalb hatte er weitere Verhandlungen abgesagt.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, ich hätte mir Funkel kommende Saison weiterhin als Trainer in der Bundesliga gewünscht und fand, dass er mit seiner Art gut zu Köln gepasst hätte.