1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freue mich schon aufs Rückspiel:winken:

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Spiel war echt gut. Morgen geht es mit dem zweiten Relegationsspiel zwischen Saarbrücken und Braunschweig weiter, welches ich mir auch anschauen werde.

-Rocky87- und Benjamin Ford gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein unterhaltsames Fußballspiel ist vorbei. Gleich noch mein Tipp fürs Rückspiel ändern, denn nochmal ein Remis am Montag wird es nicht geben... ;)

Hat Spaß gemacht zuzuschauen...

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2025
    -Rocky87-, Blue7, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Obwohl man so heftig gegen das Relegationsspiel zwischen Heidenheim und Elversberg gebasht hatte, dass man sich solche Begegnung nicht antun möchte, sprechen die Zuschauerquoten allerdings eine andere Sprache, was ich sehr positiv finde. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will niemandem die Freude an dieser Partie absprechen. Angesichts der DWDL-Zahlen aus dem obigen Link muss man die Kirche allerdings auch im Dorf lassen: ;)

"Klar, das waren nicht so viele wie vor zwei oder drei Jahren, als der HSV gegen Hertha BSC Berlin und den VfB Stuttgart um den Aufstieg kämpfte, doch die Reichweite aus dem vergangenen Jahr, als Fortuna Düsseldorf auf den VfB Bochum traf, wurde deutlich um rund 300.000 übertroffen. Sat.1 sicherte sich damit auch den Tagessieg beim jungen Publikum, beim Gesamtpublikum musste man sich zunächst noch ARD und ZDF geschlagen geben, zog am späteren Abend aber auch hier an beiden Sendern vorbei."

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ein netter Kick, der in etwa Samstagabend-Sport1-Topspiel-Niveau hatte. Den ein oder anderen Spieler wird man bald bei besseren Vereinen aus Liga 1 sicher sehen.

-Rocky87- und Force gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Elversberg mit sehr überzeugendem Fußball in der ersten Halbzeit! Das muss auch @headbanger anerkennen, da versucht man wirklich technisch schönen Fußball zu spielen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war man einige Male gefährlich, gegen Ende ging ihnen immer mehr die Puste aus. Gerechtes Unentschieden. Heidenheim kam über die Wucht und Leidenschaft zurück.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem die Sky Zuschauerzahlen noch gar nicht reingerechnet wurden. Von den OTT Anbietern und Joyn ganz zu schweigen