1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2023/24 - Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 9. Oktober 2023.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Selbst das wird schwer in Heidenheim für Köln.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sich auf einen 2:0-Auswärtssieg zu verlassen ist halt sportlich. Was ist wenn Freiburg dort 1:0 gewinnt? Dann muss schon der deutliche Sieg her, was ein 3:0 ja ohne Frage wäre.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens gibt es morgen 15.30 bis 17.30 sehr viel Spannung im Abstiegsrennen, für mich steigt Köln ab, haben gegen Darmstadt eine bessere Ausgangsposition verschenkt. Union wird einen Punkt holen, obwohl wer kann sicher sein, haben gegen Bochum und Köln verloren, Mainz hat das leichteste Spiel, Bochum hat Minus 29, braucht also auch noch einen Punkt.

bayern dodo, -Rocky87- und Discone gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, dass niemand von euch Bochum auf dem Zettel als Relegationsteilnehmer hat.

Ich sehe uns morgen um 17.25 Uhr in der Hölle. :( :cry: :poop:

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich halte es auch für möglich, dass es so kommt...viele sehen Union völlig am Boden und man traut ihnen kaum mal mehr einen Punkt zu Hause zu.

Aber gegen Düsseldorf braucht sich Bochum doch keine Sorgen machen, oder doch??

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Relegation damals gegen Gladbach war neben Lüttich mein schlimmste Stadionerlebnis. Das will ich nicht nochmal erleben!

Insofern morgen den Sack zu machen!

Wenn man bedenkt, dass uns jetzt nur ein verdammter Punkt fehlt, ärgern einen die vielen überflüssigen Punktverluste im Saisonverlauf umso mehr. Einfach das Ding in Köln gewinnen oder von mir aus unentschieden. Das Spiel nervt mich eigentlich am meisten. Aber da gäbe es noch einige andere direkt dahinter.

Natürlich haben wir viele unnötige Punkte verschenkt, aber es ist auch nicht so, dass es unseren Konkurrenten überhaupt nicht passiert ist. Mainz kassierte zum Beispiel wichtige Gegentore gegen Frankfurt (91.), BMG (89.) und Köln (95.). Sind auch 6 Punkte. Außerdem verlor Mainz trotz ausreichender Möglichkeiten zu Hause sehr unglücklich mit 0:1 gegen Bremen, Freiburg und Heidenheim.

Meenzer gefällt das.
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsinn.. Sag ich einfach mal..
    Union hat vor zwei Spielzeiten Conference-, und letzte Saison Europa League gespielt..
    Gilt das nicht als International?:cautious:
    Gab's da Probleme, nein es ging jede Saison rauf..!
    Soviel dazu..

Was auch immer passiert, es gibt einen Grund, und dann wird es so sein..

8. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Da ihr in Bremen gewinnt mach mir da keine Gedanken

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    The Trend is your Friend. :DDie Bilanz ist ziemlich eindeutig. Letzte Sieg von Bochum in Bremen datiert von 2008.

Hoffe die Bremer werden auch im letzten Spiel dieser Saison gallig sein. Dürfte ein Kampfspiel sein und hoffentlich etwas deftiger zur Sache gehen.

Meenzer gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr wäret dann erst im Vorhof zur Hölle und der FC wäre definitiv abgestiegen und damit in dedr Hölle. Denn du gehst ja von einem Sieg von Union morgen aus.