1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    13.762
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    -edit-
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    13.762
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, dass Manuel Gräfe als Top-Schiri altersbedingt aufhören muss. Er ist einer der wenigen, den ich sehr geschätzt habe.

    So ein Abgang hat er sich überhaupt nicht verdient. Ich hoffe, es wird sich noch ändern, weil ich der Ansicht bin, dass es eine Altersdiskriminierung ist, wenn er weiterhin so fit ist und Topleistung bringt.
     
    -Rocky87-, Tip und Hermann-Josef S gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.780
    Zustimmungen:
    19.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manuel Gräfe wird auch von den BL Spielern sehr geschätzt. Das kommt auch nicht so oft vor.

    Gräfe hatte eine sehr ruhige Ausstrahlung, ein sehr guter Schiri, der leider zu früh aufhören musste. :(
     
    Coolman gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    5.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tabelle vorm Sommermärchen. ;)