1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf die Montagsspiele in Liga 1 kann ich getrost drauf verzichten. In Liga 2 hat dies imho jedoch Tradition.

bayern dodo gefällt das.
  2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Sollte Schalke heute verlieren und die Mainzer gewinnen im weiteren Tagesverlauf gegen Köln, dann ist das zumindest das Thema "direkter Klassenerhalt" für Schalke schon rechnerisch fast unmöglich. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gäbe es dann nur noch ein Szenario, welches Schalke dann noch retten könnte: Man selbst gewinnt alle restlichen Spiele, sowie Hertha und Bielefeld verlieren alle restliche Spiele und müssten zwingend im eigenen noch ausstehenden direkten Duell Unentschieden spielen.

Langsam wird es also ernst. Aber okay, für mein Szenario müsste ja erstmal das vorherige Szenario, sprich die heutigen Spiele, so eintreffen. Aber so Rechnereien machen immer Spaß. :D

-Rocky87- gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@Bastiii
    Spätestens mit dem 0:0 gegen Mainz hatte sich jede Hoffnung auf den Klassenerhalt für Schalke erledigt! ;)

Und das war Ende Februar...:ROFLMAO:

Klar 6 der letzten 7 Gegner haben das Potenzial besiegt zu werden, aber da glaubt doch selbst in Schalke keiner mehr dran! :D

Verliert der FC Schalke 04 die nächsten drei Spiele, ist Königsblau rechnerisch nach dem 30. Spieltag abgestiegen.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    @Peter321
    DASS es passieren wird, ich denke, das dürfte inzwischen lange inoffiziell feststehen. Die Frage ist nur noch, wann Tag X kommen wird.

Peter321 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage, S04 ist noch im April dann auch rechnerisch abgestiegen.

6. Peter321

Peter321 Guest

Aber nur dank der Englische Woche! :p

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist längst eher Zeitverschwendung, Eventualitäten hinsichtlich S04 und Liga 1 zu diskutieren. Machen selbst die nicht mehr wirklich, sondern basteln sinnvollerweise schon längst am Kader 21/22. Die Finanzchefin spricht von einer Grössenordnung um ca. 30 Millionen für den neuen Kader. Einen ähnlich hohen wird allenfalls der direkte Mitabsteiger haben und ggfs. der Tabellensechzehnte, falls er die Relegation verkackt. Kommt aber letztlich darauf an, wer es wird. Es sind noch 2 Klubs unten mit dabei, die würden im Abstiegsfall etwas kleinere Brötchen backen müssen. Die wären mir als "Schalke-Begleiter" am liebsten, schon der Attraktivität der Bundesliga wegen.
    Schalke bindet Becker: „Einer der ersten Aufträge der Taskforce Kaderplanung“

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge: