1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    ..mag sein, aber ich habe zu diesem Beitrag bisher nichts gepostet/beigetragen/verfolgt und auch nicht jeden vorangegangen Kommentar gelesen.
     
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kopf hoch, wird schon wieder!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich hätte Dich gerne in Hamburg begrüßen wollen. Aber vielleicht kann man das ein anderes Mal nachholen. Vielleicht im nächsten Jahr in Bundesliga 1:).
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre kein Corona, hätte es sehr gut sein können, dass ich heute ein verlängertes Wochenende im Hamburg verbracht hätte. :) :(
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz übles erstes Saisonviertel für die Freiburger. Letzte Saison war man nach acht Spielen mit 14 Punkten Sechster.
    Und das nach einem 0:2 bei Union. Mit einem Auswärtssieg wäre man Tabellenführer gewesen. :eek:
    Statt Mönchengladbach. :eek::eek:;)
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Köln vs. Union 0-1
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guckst du das richtige Spiel ich sehe 1:1:D
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende kackt die Ente. Eisern! :D
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Endstand 1-2 :D
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 NRW Teams auf den letzten Plätzen in der Tabelle, davon Schalke ganz unten.
    Bin gespannt wie lange man Baum machen lässt.:unsure: