1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die kommen schon noch früh genug ;)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlicherweise sind es bislang ziemlich wenig. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mit deutlich mehr Spielabsagen in Liga 1 & 2 gerechnet.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Soll ein technisches Problem sein, man arbeite an einer Lösung laut Amazon.

    Liegt wohl an einer Überlastung.

    Bin mal gespannt ob der Stream heute Abend hält. :D
     
    Spoonman gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Also am FireTVStick finde ich das Spiel nicht, hatte mal rumgedrückt und da lief Frauenfußball...am Rechner wird mir nach Suche angezeigt: Sie können dieses Video momentan an Ihrem Standort nicht ansehen.

    Naja 4 Minuten sind ja noch! ;)
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bisher prima... Zu Anfang gewohnt bisschen geruckelt. War schwer den Inhalt zu finden, via Prime Video den Kanal Eurosport 2 HD Extra ausgewählt und dann erschien direkt die Sendung.

    DAZN 1, interessant.
     
    Force gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

    Prime Video -> Channels -> Eurosport 2 Xtra HD

    Läuft seit 20:15h mit Vorberichten.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Auch auf dem original DAZN ohne Amazon ist der Stream heute nicht so knackscharf wie es sonst von den Freitagsspielen gewohnt war. Wäre wohl besser wenn die DFL Amazon für solche Klippschüler-Scherze mal den Stecker zieht. Sky wird auch Feuer und Flamme sein.
    Anscheinend hat es aber schon Ärger gegeben, bei Amazon ist man sehr einsilbig, wenn man nach dem Angebot fragt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kann ja preislich mitgehen. Normaler Wettbewerb :D
     
    tefediskus und gerd.grabowski gefällt das.
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    gar nicht so schlecht der Gedanke, zumindest dein Humor ist mehr als den einen hier vermeldeten Cent wert.
     
    Berliner gefällt das.