1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Möchtest du einem Menschen vorschreiben, was er zu fühlen hat, gerade wenn es um Verluste geht?
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Fussball ist "nur" Sport und bei manchen ist es mehr fast schon Religion.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.820
    Zustimmungen:
    6.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein... aber es geht NUR um Sport! Ein Spiel kann man verlieren. Und was passiert? Nichts!
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.820
    Zustimmungen:
    6.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist stimmt. Für viele, auch so manchen hier im Forum, gibt es nichts wichtigeres. Man gewinnt den Eindruck, es ist gar der EINZIGSTE Lebensinhalt. Traurig, sehr traurig aber leider wahr.
     
  5. brid

    brid Guest

    Velleicht denkt ihr, wenn es euch erwischt, an diese Diskussion.

    Schürrle und andere reden genau über das. Dass Emotionen von der Sportumwelt nicht zugelassen werden, dass andere besser wissen, wie etwas zu bewerten und zu fühlen ist. Was für ein Schwachfug.

    Jeder hat das Recht, seinen Lebensinhalt zu wählen. Und niemand hat das Recht, ihm das zu nehmen.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.820
    Zustimmungen:
    6.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann Emotionen haben, das stelle ich nicht in Abrede im Gegenteil. Soll man zeigen.

    Was mich an der Aussage stört ist schlicht und einfach dass er eine Niederlage im Sport mit dem Verlust eines Menschen vergleicht.
    Und das kann ich nicht nachvollziehen.

    An einer Niederlage "knabbere" ich einige Tage, vielleicht Wochen. Danach geht es weiter.

    Bei einem Verlust eines Menschen geht das nie weg.

    Auch die Aussage "Im Fußball passieren manchmal Dinge, die unerklärlich sind, das weiß man" ist wieder sooo typsch. Wie es bei anderen Sportarten auch nicht Dinge passieren die unerklärlich sind. Das ist halt mal im SPORT so. Und nicht nur dort.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum entscheidest du was der Lebensinhalt sein darf und was nicht?
    Soll doch jeder für sich entscheiden.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Lebensinhalt ist mein Job, meine Frau und unsere Gesundheit. Sport u. Co. sind nette Zugaben, aber mit Sicherheit kein Lebensinhalt, für den ich sterben würde.

    Es gibt Wichtigeres. :)
     
    rhoeckel gefällt das.
  9. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso muss Sky eigentlich, wenn man das Paket von ESP erwerben sollte, auf exclusivität verzichten, DAZN oder Amazon aber die Verbreitungswege nicht erfüllen?
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Weil das Kartellamt es nicht erlaubt, dass Sky die restlichen 40 Spiele zeigen darf.

    Es ist für die kommende Saison 2020/2021 nicht abschließend geklärt, wer was übertragen wird und wie es verbreitet werden soll. Es kommen derzeit DAZN, Amazon oder andere Anbieter in Frage. Aber leider kein Sky.
     
    Peter321 gefällt das.