1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.554
    Zustimmungen:
    7.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was die Übertragung der Freitagsspieleangeht, gibt es weiterhin keine Klarheit. Nur gut, dass der Supercup und das Eröffnungsspiel unabhängig vom Rechtsstreit mit Eurosport auf jeden Fall im ZDF läuft.

    Bundesliga gerät in der "Eurosport-Falle" unter Zeitdruck
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    13.762
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kurz und knackig: Sky soll es übertragen. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.554
    Zustimmungen:
    7.783
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    13.762
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, das ist nicht ganz korrekt. Sky darf schon mitbieten, darf zwar alles zeigen, muss aber 2 Pakete exklusiv abgeben. Welches es war, weiß ich allerdings nicht.

    Was ich in meiner letzten Posting schrieb, war es ironisch gemeint. Schön wäre es dennoch. :)
     
  5. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Coolman
    Gibt ja nur 5 Pakete:
    A ist Freitag, Sonntag 13:30 Uhr und Montag
    B ist Samstag Konferenz
    C ist Samstag Einzelspiele
    D ist Samstag "Topspiel"
    E ist Sonntagsspiele

    Wenn man 2 Pakete abgibt dann wohl A und E (so wird es ab 2021 ja auch sein), aber würde man 60 Sonntagsspiele abgeben also eher nicht.

    Hoffe auf Coproduktion von DAZN und Amazon wie nach Corona!
     
  6. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Ich glaub nicht das Sky mitbieten darf. Das würde ja zum komplett Desaster werden. Sky kauft das Freitagsspiel und die DFL steht dann vor dem absoluten Chaos weil man in kürzester Zeit eine neue Ausschreibung des OTT Paketes planen müsste. Daher wird man Sky als Bieter definitiv nicht den Zuschlag geben.

    Zu Amazon, da gab es doch die Meldung bei DF das sie bei TV Bilder bei der Buli raus sind. Ich denke die paar Spiele waren einfach ein Flop.

    Das realistisch dürfte sein, DAZN kauft das Paket. 2 Partner gleichzeitig wird es vermutlich nicht mehr geben, weil man das Paket ja wieder zum gleichen oder ähnlichen Preis anbieten möchte.
     
    brid gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    13.762
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry Jungs, da hat T9 wohl unerbitterlich zugeschlagen. Ich meinte natürlich, Sky hätte 2 Pakete co-exklusiv weiter verkaufen können. Das heißt, Sky hätte nicht im vollen Umfang alles zeigen dürfen, obwohl es mein Traum wäre. ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.554
    Zustimmungen:
    7.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.379
    Zustimmungen:
    3.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber das der Vergleich zwischen dem Verlust eines geliebten Menschen und einer verpassten Relegation ist meiner Meinung doch sehr weit hergeholt.
     
    -Rocky87- und Franz_Brandwein gefällt das.