1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Anzeige
    Meine Vorfreude auf die kommende Saison ist derzeit faktisch nicht vorhanden. Solange Corona weiterhin in aller Munde ist, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Als wäre die Überlegenheit der Bayern nicht schon traurig genug, aber beides zusammen gibt einem wirklich den Rest!

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe heute mit nem Arbeitskollegen über ein ähnliches Thema gesprochen.

Sinngemäß ging es darum, dass z.B. über das Triple der Bayern relativ wenig in der Öffentlichkeit gesprochen wurde bzw. man nimmt es nicht so wahr wie sonst. Die Vorfreude auf die neue BL Saison, ja sie ist da, aber nicht wie sonst.

Wie soll ich es sagen, es wirkt alles etwas "gedämpfter". Liegt imho hauptsächlich daran, dass man aktuell nicht ins Stadion gehen kann. :(

Bentegodi gefällt das.
  3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das geht mir auch absolut so. Vorhin gelesen, daß die Triple-Bayern wieder trainieren und dann ist mir erst wieder eingefallen, was sie geschafft haben. Liegt natürlich an den Fans, denn Fußball ohne Fans ist nichts und wirds nicht sein, aber irgendwie auch an dieser Stückelung der Wettbewerbe. Den Rest der letzten Saison hab ich noch mitgenommen, aber jetzt geht die Zeit wohl in andere Dinge. Das ein oder andere Highlight wird mitgenommen, aber das wars dann auch. Betrifft bei mir aber jeglichen Sport ohne Fans, nicht nur die Buli.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, das liegt u.a. auch daran, dass nur das Finale im Free-TV zu sehen war. Die breite Öffentlichkeit hat weder das 7:2 bei Tottenham noch das 8:2 gegen Barca oder die anderen Spiele gesehen.

-Rocky87- gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit zur RBL Blaupause. Noch sind wir förderal. Gilt auch ausnahmsweise für die Bundesliga. In Berlin werden daher auch nicht mehr als 5.000 Zuschauer zugelassen bis 31.12.2020, egal wie supertoll das Hygienekonzept seien mag.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Letzten Endes werden immer die vor Ort herrschenden Infektionszahlen eine entscheidende Rolle spielen sowie die Zusammenarbeit mit dem örtlichen zuständigen Gesundheitsamt.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es tut sich aber etwas in NRW. Für Dienstag ist eine Zusammenkunft der Landesregierung (ich vermute Videokonferenz) geplant, bei der auch über Zuschauerzahlen in den Bundesliga- und Zweitligastadien gesprochen werden soll. Die NRW-Bundesligisten hoffen wohl auf mehrere Tausend Zuschauer, es ist von bis zu 10.000 die Rede, aber das halte ich derzeit für zu optimistisch. Es soll wohl das Coronageschehen in den Kreisen/Städten mit in die Entscheidung einbezogen werden.

rom2409, Force und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laschet: Mehrere tausend Zuschauer in den Stadien möglich

Das macht Hoffnung. :)

Force gefällt das.