1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2020/21 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 11. Januar 2021.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gab aber sehr viele sehr spannende Duelle. Ich denke da an den HSV, der sich in der Relegation zwar zweimal rettete, aber jeweils in allerletzter Sekunde. Das hätte genauso andersherum ausgehen können. Ich erinnere mich auch sehr gut an die Duelle zwischen Gladbach und Bochum, oder zwischen Düsseldorf und Hertha damals, die auch äußerst spannend waren.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Natürlich, Union hat ja damals auch nur mit zwei Unentschieden " gewonnen ", es lebe die Auswärtstorregel..;)
    Aber, in der Regel " überleben " halt die Erstligisten, selbst wenn sie ne grottige Saison gespielt haben, und zwei noch mieser waren..

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hier brennt ja immer noch das Licht. :eek:

4. Peter321

Peter321 Guest

@wirdmanjawohlsagendürfen
    Die Relegation wurde wieder eingeführt um 1. mehr Spiele zu haben mit denen man Geld einnehmen kann und natürlich 2. damit der "größte" Klub der 1. Liga erhalten bleibt!

Nürnberg, Gladbach, Hoffenheim, HSV, Frankfurt, Bremen und jetzt Köln zünden jeden Tag eine Kerze an aus Dankbarkeit das diese wieder eingeführt wurde! :ROFLMAO:

Aber das ist spätestens seit Gladbach klar...;)